Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Einer der größten Glamrock-Tracks ever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwenzelDie Anfänge von Glam Rock
Für die Anfänge von Glam-Rock war es 1973 schon reichlich spät.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wenzelDie Anfänge von Glam Rock
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl
In der Tat
Anfang der 70er ging es los. Da kann 73 wohl kaum reichlich spät sein. Es sei denn, man ortet 73 schon als Ende der 70er ein, dann wäre es natürlich reichlich spät…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown7. Roxy Music – Street Life
--
pipe-bowl
Ja, da hats eher langsam aufgehört. Abgesehen von Sweet, 1973 war ihr Jahr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
kinkster
pipe-bowl
In der Tat
Anfang der 70er ging es los. Da kann 73 wohl kaum reichlich spät sein
Für die Anfänge schon wie du selber schreibst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
7. Roxy Music – Street LifeHighlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Rock on“! Eine der besten Singles des Jahrgangs.
Wie Du ja schon bewiesen hast.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Natürlich großartig. David Byrne muss vor dem Plattenspieler gesessen und sich Notizen gemacht haben.
--
herr-rossi7. Roxy Music – Street Life
Sehr gut. Einer meiner Roxy-Favoriten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjan-lustigerNatürlich großartig. David Byrne muss vor dem Plattenspieler gesessen und sich Notizen gemacht habe
Es kann nicht anders gewesen sein. :)
8. Hawkwind – Urban Guerilla
aka Street Fighting Men ’73.:)
--
Hawkwind. Immer noch aktiv.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.