Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHuch, da läuft grad was, was nicht laufen sollte.
Schöner Start!
Ich werde heute nicht so viel hier schreiben, da ich nebenbei noch zu tun habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eigentlich müsste jetzt meine Moderation kommen
Ok, lag wohl an mir.
Liebe den Sound von dem Synthie-Bass. Könnte glatt aus ’ner House-Nummer stammen.
zuletzt geändert von jan-lustiger--
jan-lustigerLiebe den Synthie-Bass. Könnte glatt aus ’ner House-Nummer stammen.
Ja, stimmt. Es gibt ein paar Dubs von King Tubby aus der Mitte der Siebziger mit irren elektronischen Grooves, die dann Jahre später ihren Weg in Acid House-Sets gefunden haben.
Gefällt mir sehr gut, der Mix. Hollie Cook mal wieder ein Highlight!
Hab nochmal nachgesehen, laut Deiner Playlist war die erste Mod tatsächlich nach dem ersten Track vorgesehen.
--
Wollte ich auch schreiben. Die ersten 3 Tracks würden gut in ein DJ-Set mit viel House passen.
--
Dubmix muss zeitlos sein, da höre keine Unterschiede zw. 1986 und 2023
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiGefällt mir sehr gut, der Mix. Hollie Cook mal wieder ein Highlight! Hab nochmal nachgesehen, laut Deiner Playlist war die erste Mod tatsächlich nach dem ersten Track vorgesehen.
Ja, da kam bei mir aber dann noch was von Lana Del Rey, war wohl bei mir noch im Speicher.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.