Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. Millie Jackson – It Hurts So GoodYay! Da habe ich just die LP gekauft!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwenzelZu der Zeit gab es ausser Soul nichts
Das stimmt nicht. Da gibt es auch genügend Pop. Z. B. ein paar Single-Hits von Reginald.. Aber auch Paul Simon, Billy Joel, Wings, Bowie….
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
wenzelZu der Zeit gab es ausser Soul nichts
Prog … duck und weg
Vielleicht noch Roxy Music und Lou Reed
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
jan-lustigerdiesen Song kenne ich in erster Linie von Susan Cadogan, die damit ein paar Jahre später auch einen Hit hatte.
Ich habe auch Susans Version zuerst kennengelernt und liebe die genauso.
Das Original von Katie Love And The Four Shades Of Black eine Empfehlung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
5. Can – Vitamin CFein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Das stimmt nicht.
Ach was!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
jan-lustigerdiesen Song kenne ich in erster Linie von Susan Cadogan, die damit ein paar Jahre später auch einen Hit hatte.
Ich habe auch Susans Version zuerst kennengelernt und liebe die genauso.
Ah, interessant. War mir nicht sicher, welche Version bekannter ist. Auf Susan Cadogan bin ich damals gestoßen, weil sie 2003 mit The Slackers als Backing-Band auf Tour war, mit denen sie auch einen gemeinsamen Track veröffentlicht hat :)
--
6. David Essex – Rock On
--
pipe-bowl
mozza
Das stimmt nicht.
Ach was!
Wir hatten ja damals nichts
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Rock on“! Eine der besten Singles des Jahrgangs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozza
Das stimmt nicht.
Ach was!
Ich warte auf POP, aber davon verstehst du nicht so viel, Pipe.
--
Going down in KackbratzentownSupergeiler Anfang. Das habe ich jetzt wirklich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört.
pipe-bowl„Rock on“! Eine der besten Singles des Jahrgangs.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Das stimmt nicht. Da gibt es auch genügend Pop. Z. B. ein paar Single-Hits von Reginald.. Aber auch Paul Simon, Billy Joel, Wings, Bowie….
Ja, stimmt schon. Die Anfänge von Glam Rock
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.