Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerWie großartig. Riot-Grrrl-Soul :)
Nach damals schon mehr als 10 Jahren im Business wussten sie vermutlich, wovon sie sangen …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung4. Millie Jackson – It Hurts So Good
--
joliet-jake
wahrDrei große Starter.
Absolut. Und die nächste Nummer auch.
Vier große Starter!
jan-lustigerDie Three-Degrees-LP hab ich mir gleich mal vorgemerkt. Bei Soul habe ich noch einiges an Nachholbedarf.
Ist das nicht eher eine sog. Singles-Band?
--
Going down in KackbratzentownSehr soul-lastig heute..
--
Going down in Kackbratzentownwahr
joliet-jake
wahrDrei große Starter.
Absolut. Und die nächste Nummer auch.
Vier große Starter!
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaSehr soul-lastig heute..
Die frühen 70er sind die Soul-Jahre schlechthin.
--
Zu der Zeit gab es ausser Soul nichts
--
mozzaIst das nicht eher eine sog. Singles-Band?
Ja, aber das zugehörige Album ist gut!
--
herr-rossi
Ich habe zwar lange nicht den tiefen Fundus, den @wahr hier an den Tag legt, aber ich hatte ja als Jugendlicher eine ausgiebige Ska-Phase, während der auch Reggae eine größere Rolle spielte, und diesen Song kenne ich in erster Linie von Susan Cadogan, die damit ein paar Jahre später auch einen Hit hatte.
--
wenzelZu der Zeit gab es ausser Soul nichts
Prog … duck und weg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jan-lustigerdiesen Song kenne ich in erster Linie von Susan Cadogan, die damit ein paar Jahre später auch einen Hit hatte.
Ich habe auch Susans Version zuerst kennengelernt und liebe die genauso.
--
5. Can – Vitamin C
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
4. Millie Jackson – It Hurts So Good
Sehr grossartig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)jan-lustigerIch habe zwar lange nicht den tiefen Fundus, den @wahr hier an den Tag legt, aber ich hatte ja als Jugendlicher eine ausgiebige Ska-Phase, während der auch Reggae eine größere Rolle spielte, und diesen Song kenne ich in erster Linie von Susan Cadogan, die damit ein paar Jahre später auch einen Hit hatte.
Ging mir auch so.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.