Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Grandiose Sendung, Jan!
Gerne häufiger und auch mal moderiert und zwei Stunden! Danke!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke @jan-lustiger
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBesten Dank, Jan. Geglückte Wiedereingliederung, würde ich sagen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöner Mix, Jan.
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bis auf zwei für mich schwierige Tracks, eine durchgehend klasse Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Mix, hat Spaß gemacht, danke dafür!
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich verspreche zumindest: Bis zur nächsten Sendung wird es nicht so lange dauern wie von der letzten bis zur heutigen ;)
--
Pure Pop Pleasures
1. Bobby Womack – Across 110th Street
--
joliet-jakeBesten Dank, Jan. Geglückte Wiedereingliederung, würde ich sagen…
Ich schließe mich dem an. Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas soll da mit diesem Opener schiefgehen? Zeitlos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi Pure Pop Pleasures
1. Bobby Womack – Across 110th Street
❤️❤️❤️ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)PPP startet jedenfalls mit einem Fünf-Sterner! Bin gespannt auf die 73er-Singles.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYep, fantastisch
--
zappa1Bis auf zwei für mich schwierige Tracks, eine durchgehend klasse Sendung!
Madonna und Aqua?
--
2. Hot Chocolate – Brother Louie
Einer der ersten Hits von Erroll Brown & Co. – Nach den Equals waren Hot Chocolate erst die zweite schwarzen/gemischten Erfolgsbands aus dem UK überhaupt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.