Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiIch war in meinem Leben übrigens auf höchstens fünf Hochzeiten, und eine war meine eigene …
Ich war auf deutlich mehr Beerdigungen als Hochzeiten..
Vielleicht habe ich deswegen diesen melancholischen Touch.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHmm…wahrscheinlich war ich nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit
--
Donna!
Na toll, kommt nach fünf Jahre anspaziert und brennt alles nieder, und ich darf gleich die Asche aufkehren.;) Lass auf die Fortsetzung nicht so lange warten!
--
Irgendwie hat die Struktur auch was von Neu!, fällt mir grad auf.
wenzelHmm…wahrscheinlich war ich nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit
Gab es damals nicht Streit, weil du mit aufs Hochzeitsfoto wolltest??
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jan-lustiger und zum Abschluss zurück zu den Anfängen des Genres. Ein Jahrhundert-Track: Donna Summer I Feel Love I Remember Yesterday 1977
Klasser Closer 👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossiDonna!
Na toll, kommt nach fünf Jahre anspaziert und brennt alles nieder, und ich darf gleich die Asche aufkehren.;) Lass auf die Fortsetzung nicht so lange warten!
Und gerne mal ein Zweistünder.
--
Going down in KackbratzentownwahrIrgendwie hat die Struktur auch was von Neu!, fällt mir grad auf.
Giorgio Moroder war sehr von Krautrock beeinflusst.
--
herr-rossiIch war in meinem Leben übrigens auf höchstens fünf Hochzeiten, und eine war meine eigene …
bei mir sind es mehr. ich war allein als Kind auf dreien als „Blumenkind“, ein Brauch, den nur noch wir älteren Herrschaften kennen dürften.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören! Das Set entstand für und war mir ein Fest!
Playlist Pop Crimes #39
01. Everything But the Girl – Missing [Todd Terry Club Mix]
zuletzt geändert von jan-lustiger
02. Sparks – When Do I Get to Sing “My Way“?
03. Desireless – Voyage voyage
04. ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
05. Madonna – Hung Up
06. Kylie Minogue – Can’t Get You Out of My Head
07. New Order – Blue Monday ‘88
08. Depeche Mode – Enjoy the Silence
09. Pet Shop Boys – Always on My Mind
10. Corona – The Rhythm of the Night
11. Aqua – Barbie Girl
12. Lady Gaga – Paparazzi
13. Future Bible Heroes – Don’t You Want Me
14. Donna Summer – I Feel Love--
… toller Closer einer feinen Sendung … hat sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelHmm…wahrscheinlich war ich nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit
Also, ich bin mir da sicher. Also, dass ich nicht auf meiner eigenen gewesen bin.
Wäre ja auch schräg, wenn die Braut hinterm DJ Pult steht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWirklich unfassbar, wie weit vorne das damals schon war.
mozza
wenzelHmm…wahrscheinlich war ich nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit
Gab es damals nicht Streit, weil du mit aufs Hochzeitsfoto wolltest??
Nee, weil meine Frau mit drauf wollte;)
--
Danke, Jan, das war ein großartiger Mix!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.