Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ach, verdammt, ich vermisse die 90er!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjan-lustigerEin Pop-Phänomen 2023 wie 1997 (und was für eine Melodie)
Mir wurde auch jetzt beim Wiederhören in den letzten Wochen bewusst, wie großartig dieser Track ist. Und er klingt keinen Tag gealtert.
--
Bei der Hochzeit habe ich zwischen „The Rhythm of the Night“ und „Barbie Girl“ spontan noch Haddaways „What Is Love“ eingebaut – Eurodance kommt einfach immer noch gut, zum Leidwesen einiger. Fehlt heute aber, sonst hätte ich überzogen.
--
wenzel
mozza
herr-rossi
jan-lustigerÜbrigens Platz 1 der deutschen Charts am Tag meiner Geburt. Zufall?
Zu meinem Geburtstag war es „Daydream Believer“.:)
Wo kann man das nachgucken?
Einfach googeln nach „Geburtstag Nummer 1 Hit“. Bei mir angeblich Ha Ha said the Clown….passt schon
N’Abend Helge!
Bei mir: „Adios Amor“, Andy Borg. Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge.
--
Going down in KackbratzentownWer kann schon Barbie followen? Gaga natürlich!
Lady Gaga
Paparazzi
The Fame
2008--
Stefani!
Mit ihrem allerbesten Song!
--
jan-lustigerBei der Hochzeit habe ich zwischen „The Rhythm of the Night“ und „Barbie Girl“ spontan noch Haddaways „What Is Love“ eingebaut – Eurodance kommt einfach immer noch gut, zum Leidwesen einiger. Fehlt heute aber, sonst hätte ich überzogen.
„What Is Love“ gefällt mir besser als „Barbie Girl“.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiMit ihrem allerbesten Song!
Amen!
--
mozza
Bei mir: „Adios Amor“, Andy Borg. Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge.Ein schweres Päckchen, aber Du trägst es mit Würde.:)
--
herr-rossiStefani!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDas ist jetzt nicht so ganz meine Baustelle 🚧
erinnert mich an einen Besuch in Helsingborg zum Dragbotfestivalen, bei dem vorher ein Festumzug durch die Stadt stattfindet und damals kam ein Sattelzug voller als Barbie verkleideter Erzieherinnen eines örtlichen Kindergartens angefahren, laut brüllend zu Barbie Girl. Ein etwas bizarres Erlebnis
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiStefani!
What?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
jan-lustigerÜbrigens Platz 1 der deutschen Charts am Tag meiner Geburt. Zufall?
Zu meinem Geburtstag war es „Daydream Believer“.:)
Zu meinem: Gitte & Rex Gildo „Vom Stadtpark die Laternen“. Äh, bitte?
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.