Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wurde von den PSB auf ihrer Discovery-Tour eingebaut bei „Left To My Own Devices“?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjan-lustigerEin bisschen Eurodance muss auch (der Mix entstand vor der Forumsdiskussion zum Genre!)
Corona
The Rhythm of the Night
The Rhythm of the Night
1995
(Bevor sich @herr-rossi wieder beschwert ;) – als Single bereits 1994 erschienen, im Heimatland Italien sogar schon 1993)
Schau mal Corona gab es schon in den Neunzigern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jan-lustigertarget=“_blank“>@herr-rossi wieder beschwert ;) – als Single bereits 1994 erschienen, im Heimatland Italien sogar schon 1993)
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen können.:) Aber korrekter House-Banger natürlich.
--
mozzaWurde von den PSB auf ihrer Discovery-Tour eingebaut bei „Left To My Own Devices“?
Genau. Und „Mr. Vain“ bei „One in a Million“ sowie „I Will Survive“ bei „It’s a Sin“ (letzteres habe ich bei meinen Factually-Lesungen gezeigt)
--
jan-lustiger
mozzaWurde von den PSB auf ihrer Discovery-Tour eingebaut bei „Left To My Own Devices“?
Genau. Und „Mr. Vain“ bei „One in a Million“ sowie „I Will Survive“ bei „It’s a Sin“ (letzteres habe ich bei meinen Factually-Lesungen gezeigt)
Hab mir jetzt endlich mal dein Buch gekauft! Nachdem du mir ja nie ein signiertes Exemplar zugeschickt hattest
--
Going down in Kackbratzentownjan-lustiger
Sozusagen die Einbaumeister
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSchau mal Corona gab es schon in den Neunzigern
Wer hätte gedacht, dass der Künstlername schlechter altert als die Musik :)
--
jan-lustiger
kinksterSchau mal Corona gab es schon in den Neunzigern
Wer hätte gedacht, dass der Künstlername schlechter altert als die Musik :)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jan-lustiger
pheebeeder 83er Mix ist mir näher
Mir auch. Das hatte pragmatische Gründe: 7 Minuten für einen Song überspannen die Geduld des durchschnittlichen Hochzeitsgasts leider.
die Gründe für die Auswahl verstehe ich vollkommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
jan-lustiger
Hab mir jetzt endlich mal dein Buch gekauft! Nachdem du mir ja nie ein signiertes Exemplar zugeschickt hattest
War das bei mir bestellt? Dann tut’s mir leid. Ich hab leider auch keine Exemplare mehr. (außer mein eigenes, in dem ich alle Fehler korrigiert habe für eine Zweitauflage…)
--
YES!!!
--
Ein Pop-Phänomen 2023 wie 1997 (und was für eine Melodie)
Aqua
Barbie Girl
Aquarium
1997--
jan-lustiger
mozza
jan-lustiger
War das bei mir bestellt? Dann tut’s mir leid. Ich hab leider auch keine Exemplare mehr. (außer mein eigenes, in dem ich alle Fehler korrigiert habe für eine Zweitauflage…)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte ich damals zwei, dreimal per PN darauf angesprochen.
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt nicht so ganz meine Baustelle 🚧
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
jan-lustigerÜbrigens Platz 1 der deutschen Charts am Tag meiner Geburt. Zufall?
Zu meinem Geburtstag war es „Daydream Believer“.:)
Wo kann man das nachgucken?
Einfach googeln nach „Geburtstag Nummer 1 Hit“. Bei mir angeblich Ha Ha said the Clown….passt schon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.