Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas war schon sensationell gut verwendet, das Sample.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVon einer Queen of Pop zur nächsten:
Kylie Minogue
Can’t Get You Out of My Head
Fever
2001--
Kylie!
--
Dieser Track hat etwas Hypnotisches. Und dann noch das weiße Kleid…
--
Going down in KackbratzentownEin bisschen Indie-Credibility darf natürlich sein… solange sie bangt!
New Order
Blue Monday ’88
Single
1988 (Original: 1983)--
Hot take: Das bessere „How does it feel“ … :)
--
jan-lustigerEin bisschen Indie-Credibility darf natürlich sein… solange sie bangt!
Absolut!
Mehr bangen war nur vor den Mathe-Klausuren..
--
Going down in KackbratzentownWenn man sich die „lalala“s aus „Can’t Get You Out of My Head“ zu „Blue Monday“ dazu denkt, passt das wie eine Eins!
(gibt auch einen Mash-up, den ich aber mehr so okay gelungen finde)
--
der 83er Mix ist mir näher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.this one’s for the goth kids
Depeche Mode
Enjoy the Silence
Violator
1990--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das müsste meine Depeche Mode Nr. 1 sein
--
Going down in Kackbratzentownpheebeeder 83er Mix ist mir näher
Mir auch, aber der 88er passte doch besser in den Mix.
--
pheebeeder 83er Mix ist mir näher
Mir auch. Das hatte pragmatische Gründe: 7 Minuten für einen Song überspannen die Geduld des durchschnittlichen Hochzeitsgasts leider.
--
mozzaDas müsste meine Depeche Mode Nr. 1 sein
dito!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.