Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas war schon sensationell gut verwendet, das Sample.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVon einer Queen of Pop zur nächsten:
Kylie Minogue
Can’t Get You Out of My Head
Fever
2001--
Kylie!
--
Dieser Track hat etwas Hypnotisches. Und dann noch das weiße Kleid…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEin bisschen Indie-Credibility darf natürlich sein… solange sie bangt!
New Order
Blue Monday ’88
Single
1988 (Original: 1983)--
Hot take: Das bessere „How does it feel“ … :)
--
jan-lustigerEin bisschen Indie-Credibility darf natürlich sein… solange sie bangt!
Absolut!
Mehr bangen war nur vor den Mathe-Klausuren..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWenn man sich die „lalala“s aus „Can’t Get You Out of My Head“ zu „Blue Monday“ dazu denkt, passt das wie eine Eins!
(gibt auch einen Mash-up, den ich aber mehr so okay gelungen finde)
--
der 83er Mix ist mir näher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.this one’s for the goth kids
Depeche Mode
Enjoy the Silence
Violator
1990--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das müsste meine Depeche Mode Nr. 1 sein
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepheebeeder 83er Mix ist mir näher
Mir auch, aber der 88er passte doch besser in den Mix.
--
pheebeeder 83er Mix ist mir näher
Mir auch. Das hatte pragmatische Gründe: 7 Minuten für einen Song überspannen die Geduld des durchschnittlichen Hochzeitsgasts leider.
--
mozzaDas müsste meine Depeche Mode Nr. 1 sein
dito!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.