31.08.2017: Swooping Eagle 3 | Gipettos Klamottenkiste 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.08.2017: Swooping Eagle 3 | Gipettos Klamottenkiste 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 286)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

r2d2

herr-rossi

r2d2Ich schätze ihn sehr.

Will ich Dir gar nicht absprechen, es ist nur ein Stones-Track, den man nicht so häufig hört wie andere.

Das ist leider wahr.

weils um Drogen geht? ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10260071  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#10260073  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

schwarz

r2d2

herr-rossi

r2d2Ich schätze ihn sehr.

Will ich Dir gar nicht absprechen, es ist nur ein Stones-Track, den man nicht so häufig hört wie andere.

Das ist leider wahr.

weils um Drogen geht?

Weil es ein gutes Album ist. B-)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #10260075  | PERMALINK

demon

delia-hardy
    Auch der Mond hinkt immer eine Sekunde hinterher.

Wenn man das weiterdenkt, dann bedeutet es ja: Wenn wir zu einem Ziel reisen und es dabei dauernd im Blick haben, dann spielt sich alles was wir dort sehen im Zeitraffer ab. Oder mache ich da einen Denkfehler?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10260077  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

demon

delia-hardy Auch der Mond hinkt immer eine Sekunde hinterher.

Wenn man das weiterdenkt, dann bedeutet es ja: Wenn wir zu einem Ziel reisen und es dabei dauernd im Blick haben, dann spielt sich alles was wir dort sehen im Zeitraffer ab. Oder mache ich da einen Denkfehler?

Gute Frage. Gebe ich weiter.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10260079  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

schwarz

r2d2https://www.youtube.com/watch?v=r63zjoFzsaw

Danke

Bitte, gerne.

--

#10260081  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

demon

Im Raumschiff voyager gibts da keine Probleme  – und die fliegen mit warp irgentwas

--

#10260083  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

24. Terry Riley & The Kronos Quartet – Sunrise Of The Planetary Dream Collector

…und nun werden die Distanzen etwas länger. Seit der Neptunpassage befindet sich Voyager 2 wie ihre Schwestersonde Voyager 1 auf dem Weg in die äußeren Bereiche des Sonnensystems und darüber hinaus. Ziel der „Voyager Interstellar Mission“ (VIM) ist die Erforschung der Randbereiche des Sonnensystems und des umgebenden interstellaren Raumes. Dabei bewegt sich Voyager 2 mit einer Geschwindigkeit von 3,3 astronomischen Einheiten pro Jahr auf einer Bahn 48° (südlich) zur Ekliptik. Im August 2007 durchquerte die Raumsonde drei Jahre nach Voyager 1 den Termination Shock und trat in den „Heliosheath“ genannten äußeren Bereich der Heliosphäre ein, in dem sich Sonnenwind und interstellares Medium mischen. Es wird erwartet, dass Voyager 2 in den Jahren 2019 oder 2020 die Grenze zum interstellaren Raum (die Heliopause) durchbricht.

Unser nächstes Reiseziel ist dabei so nett und kommt uns entgegen. B-)

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    #10260085  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

schwarz

demon

Im Raumschiff voyager gibts da keine Probleme – und die fliegen mit warp irgentwas

Aber immer noch unterhalb von Warp 10, oder?

Bei TNG konnten die mit Warp knapp über 9 fliegen, aber nicht wirklich lange, sonst war die Energie weg.

--

#10260087  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es faszinierend und bewundernswert, wie die Menschen bei der NASA es schaffen, eine so komplexe Mission zu programmieren, vor allem, wenn ich bedenke, dass es mir vor ein paar Tagen noch nicht mal gelungen ist, den Satelliten-Receiver richtig zu programmieren.

--

#10260089  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mozza

schwarz

demon

Im Raumschiff voyager gibts da keine Probleme – und die fliegen mit warp irgentwas

Aber immer noch unterhalb von Warp 10, oder? Bei TNG konnten die mit Warp knapp über 9 fliegen, aber nicht wirklich lange, sonst war die Energie weg.

weiss nicht.Ich benutze,wenn ich mal fliege, den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb

--

#10260091  | PERMALINK

demon

Ich finde es faszinierend und bewundernswert, dass ein technisches Gerät nach 40 Jahren noch funktioniert, erst recht unter diesen Bedingungen!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10260093  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

mozzaIch muss ehrlich sagen, ich finde es faszinierend und bewundernswert, wie die Menschen bei der NASA es schaffen, eine so komplexe Mission zu programmieren, vor allem, wenn ich bedenke, dass es mir vor ein paar Tagen noch nicht mal gelungen ist, den Satelliten-Receiver richtig zu programmieren.

Es gibt solche und solche, auch bei Menschen. B-)

--

#10260095  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

schwarz

mozza

schwarz

demon

Aber immer noch unterhalb von Warp 10, oder? Bei TNG konnten die mit Warp knapp über 9 fliegen, aber nicht wirklich lange, sonst war die Energie weg.

weiss nicht.Ich benutze,wenn ich mal fliege, den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb

Per Anhalter durch die Galaxie. Habe ich weder gelesen noch gesehen. Muss ich mal nachholen. Der depressive Roboter hat meine Sympathien.

--

#10260097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mozzaIch muss ehrlich sagen, ich finde es faszinierend und bewundernswert, wie die Menschen bei der NASA es schaffen, eine so komplexe Mission zu programmieren, vor allem, wenn ich bedenke, dass es mir vor ein paar Tagen noch nicht mal gelungen ist, den Satelliten-Receiver richtig zu programmieren.

mit wieviel bits fliegt denn dein Satelliten-Receiver ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 286)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.