Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2017: Swooping Eagle 3 | Gipettos Klamottenkiste 2
-
AutorBeiträge
-
Stark. Ein unterschätzter Stones-Track.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
schwarzKennt ihr den noch Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten?
klar doch!
heute gibts ne app
--
herr-rossiStark. Ein unterschätzter Stones-Track.
Von dir unterschätzt, soviel Zeit muss sein.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Von dir unterschätzt, soviel Zeit muss sein.
?
--
22. Delia Derbyshire – Time Capsule
… und es ist bei unserer Reise zu bedenken, dass wir der Vergangenheit entgegen reisen. Das was wir heute am Himmel sehen, in diesem Beispiel Deneb, ist nicht der aktuelle Stand der Dinge sondern jener vor 2000 Jahren.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
r2d2Von dir unterschätzt, soviel Zeit muss sein.
?
Ich schätze ihn sehr.
--
>Still crazy after all these years<>>>delia-hardy
… und es ist bei unserer Reise zu bedenken, dass wir der Vergangenheit entgegen reisen. Das was wir heute am Himmel sehen, in diesem Beispiel Deneb, ist nicht der aktuelle Stand der Dinge sondern jener vor 2000 Jahren.… aber wenn wir dann am Ziel sind, ist der zeitliche Abstand zu Null geschrunpft. Wahnsinn!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Von der Sonne zur Erde braucht das Licht 8 Minuten – da gehts ja schon los
--
23. Marvin Gaye – A Funky Space Reincarnation
…und damit geht’s weiter durch die Heliosphäre.
„You look like someone I’ve met a long time ago…“
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.r2d2Ich schätze ihn sehr.
Will ich Dir gar nicht absprechen, es ist nur ein Stones-Track, den man nicht so häufig hört wie andere.
--
schwarzVon der Sonne zur Erde braucht das Licht 8 Minuten – da gehts ja schon los
Auch der Mond hinkt immer eine Sekunde hinterher.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
r2d2Ich schätze ihn sehr.
Will ich Dir gar nicht absprechen, es ist nur ein Stones-Track, den man nicht so häufig hört wie andere.
Das ist leider wahr.
--
>Still crazy after all these years<>>>
r2d2
herr-rossi
r2d2Ich schätze ihn sehr.
Das ist leider wahr.
Vom dazugehörigen Album ganz zu schweigen.
--
delia-hardy23. Marvin Gaye – A Funky Space Reincarnation
Für mich stlistisch überraschend. Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.https://www.youtube.com/watch?v=r63zjoFzsaw
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.