Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2017: Swooping Eagle 3 | Gipettos Klamottenkiste 2
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossiGanz schön hektisch auf dem Uranus, würde man gar nicht meinen.:) (Mir gefällt’s.)
Wenn du keine gute Musik dabei hast, ist es auf dem Uranus sicher stinklangweilig.
Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Da ist ja mal so gar nix los.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung19. Scout Niblett – Kidnapped By Neptune
„Sir,—The Planet [Neptune] whose position you marked out actually exists. On the day on which your letter reached me, I found a star of the eighth magnitude, which was not recorded in the excellent map designed by Dr. Bremiker, containing the twenty-first hour of the collection published by the Royal Academy of Berlin. The observation of the succeeding day showed it to be the Planet of which we were in quest.“
~ Johann Gottfried Galle in: Michael E. Bakich The Cambridge Planetary Handbook, Cambridge University Press, 2000, p. 282
https://de.wikipedia.org/wiki/Neptun_(Planet)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scout Niblett, noch nie was von gehört, hat aber definitiv was!
--
19. Scout Niblett – Kidnapped By Neptune
stark
--
20. The Creatures – Pluto Drive
…for old time’s sake… und weil es doch ganz nett anzusehen ist, dass der Herr der Unterwelt ein solch großes Herz hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pluto
Pluto war kein Teil der Voyager-Mission, aber der 2006 gestarteten New Horizons.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
ist ja nun kein planet mehr…
--
schwarzist ja nun kein planet mehr…
Planet der Herzen.
--
Don't think twice / Shake it on icedelia-hardy19. Scout Niblett – Kidnapped By Neptune
„Apart from her career in music, she has an obsessive interest in astrology and is also a professional astrologer.“
--
Friederike, durch deine Art der Präsentation bleiben bei mir jetzt – vermutlich – mehr Fakten im Gedächtnis als bei der Lektüre eiens Sachbuchs. (Und ja, ich hab‘ ein Buch mit u.a. den Voyager-Bildern.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Kennt ihr den noch
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten?--
herr-rossi
delia-hardy19. Scout Niblett – Kidnapped By Neptune
„Apart from her career in music, she has an obsessive interest in astrology and is also a professional astrologer.“
oh je
--
mozzaPlanet der Herzen.
Du solltest über eine Karriere im Showbusiness nachdenken.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Genialer Song
--
21. The Rolling Stones – 2000 Light Years
Wir sind vom Großen ins Kleine gekommen, nun geht es wieder aus dem Sonnensystem hinaus dem großen Ganzen entgegen…
Mit dem Abschluss der Neptun-Passage im Oktober 1989 wurde die Voyager 2 auf die „Voyager Interstellar Mission“ (VIM) zur Erforschung der Randbereiche des Sonnensystems und des umgebenden interstellaren Raumes geschickt.
„See you on Aldebaran“ ist in Bezug auf den Titel allerdings etwas übers Ziel hinausgeschossen. Diesen Stern, das „blutrote Auge des Stiers“, hat man schon nach 97 Lichtjahren erreicht. In 2000 Lichtjahren hingegen findet man Deneb, den Bürzel des Schwans. Hier ein Größenvergleich zu unserer Sonne:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.schwarzKennt ihr den noch
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten?klar doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.