Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2017: Swooping Eagle 3 | Gipettos Klamottenkiste 2
-
AutorBeiträge
-
Jetzt hast Du glatt den Konnex zwischen Elastica und Blur unterschlagen.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungStarke Sendung, Gorden. Fast alles hat mir sehr gut gefallen. Angenehm melodisch auch.
Deine Moderationsstimme klingt irgendwie beruhigend.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceApplaus
und D A N K E
Gorden!
Stimmige Musikauswahl, profesionelle Moderation!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ne tolle Stunde, Danke Gorden
Und weiter so!--
herr-rossiJetzt hast Du glatt den Konnex zwischen Elastica und Blur unterschlagen.;-)
Bewusst. Diese Techtelmechtel-Stories blende ich immer gerne aus.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Danke schön für die unterhaltsame Stunde!
--
mozzaStarke Sendung, Gorden. Fast alles hat mir sehr gut gefallen. Angenehm melodisch auch.
Dem kann ich nur zustimmen – Danke, Gorden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Top notch, Gorden!
--
gipetto
herr-rossiJetzt hast Du glatt den Konnex zwischen Elastica und Blur unterschlagen.;-)
Och.
--
Don't think twice / Shake it on iceHerzlichen Dank für die Klamottenkiste #2!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza
gipetto
Och.
Das ist eher „ford-prefects“ Baustelle.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaBlur vs Oasis.
1 : 0 für Blur !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon1 : 0 für Blur !
mhh weiss nicht…
--
Welcome back!
16. Alan Vega – Saturn Drive
I came into the world under the sign of Saturn — the star of the slowest revolution, the planet of detours and delays.
~ Walter Benjamin in: Susan Sontag Under the Sign of Saturn: Essays
Am 13. November 1980 besuchte die Raumsonde Voyager 1 den Saturn. Sie lieferte die ersten hochauflösenden Bilder des Planeten, der Ringe und Satelliten. Dabei wurden erstmals Oberflächendetails verschiedener Monde sichtbar. Zudem wurden mehrere Monde neu entdeckt. Der Vorbeiflug am Mond Titan war allerdings außergewöhnlich schlecht verlaufen, da die dichte Smogschicht über Titan keine Aufnahmen ermöglichte. Daraufhin wurden die Kameras umprogrammiert und man analysierte die Atmosphäre des Titan. Dabei fand man heraus, dass diese aus Stickstoff, Methan, Ethylen und Cyankohlenwasserstoffen besteht. Die Datenrate, mit der die Sonde Bilder übertragen konnte, betrug 44.8 Bit/s. Daher musste die Voyager-Sonde schon früh damit beginnen, Bilder aufzunehmen, um genügend Daten zu erhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Saturn_(Planet)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.demon
mozzaBlur vs Oasis.
1 : 0 für Blur !
War aber abseits.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.