Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteAber ich bin mir nicht zu schade, trotzdem noch rein zu schlendern
Ein Debüt, hört hört.
Und was für eins!
--
15. Sambassadeur – Sandy Dunes
Vom Album: European (2010)
Mit diesem opulent arrangierten Stück der schwedischen Indie-Popper möchte ich euch verabschieden. Da auch das erste Stück von einer schwedischen Band kam, schließt sich damit aufs Schönste der Kreis dieser Stunde.
--
Sehr feine Debütsendung, El Gato! Bitte mehr davon, das war schön entspannt!
Vielen Dank an Dirk und an Sam!
:wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTolle Sendung! Deine Infos + Bild haben mir sehr gut gefallen… morgen wird einiges nachgehört und wohl auch gekauft… danke für die Tipps :wave:
--
Herzlichen Dank für deine Sendung!
Ich hoffe auf ein Wiederhören, fang schon mal damit an!:-)--
Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll: Fast jeder Song ein Highlight! Klasse Debut. Gerne mehr davon.
Dank natürlich auch an sam und grizz für Eure Sendungen, letzterer auch für Technik und Improvisation.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.herzlichen glückwunsch zu deinem gelungenen debut El Gato, war sehr schön. auch bei mir hat sich ein angehnemes sommergefühl eingestellt. danke und auf zur nächsten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEin ganz starker Auftritt, Glückwunsch El Gato!
Über eine zweite, dritte, vierte….. Sendung würde ich mich sehr freuen.
Das war eine wirklich tolle und anregende Stunde und zumindest die Former Ghosts werden wohl angeschafft werden müssen.Bin jetzt auch weg. Gute Nacht allerseits. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Das war eine wunderbare runde Sache, El Gato! Ja, mehr davon! Und auch sam’s und Dirks Beiträge … allerfeinst! Ein Spitzenklasseabend heute! Ich mache :wave: und sage :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Ja, ein grandioses Debut. Das wird teuer…
Und bitte mehr davon.Ein aussergewöhnlicher StoneFM-Abend mal wieder. Drei wunderbare Sendungen.
Dank an die DJs, Gute Nacht und bis Donnerstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gratuliere zum Debut.
Da war Sommer drin, da war aber auch Melancholie und der eine oder andere Herbstag am Horizont. Sehr schön. Besonders gefallen haben mir: Beach Fossils, Ariel Pink’s Haunted Graffiti, Arthur & Yu und PVT.
Allen eine gute Nacht ich wünsche! :wave:
--
Das war ein feiner,schöner Abend! Gute Nacht und Dank an alle Beteiligten!
--
Schönes Debüt :sonne:
auch wenn’s deine „Sommermusik“ war: ich fand’s die perfekte Musik für diese Uhrzeit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen lieben Dank für euer Lob und eure Anmerkungen während der Sendung! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Eine nächste Sendung wird voraussichtlich im Oktober kommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.