Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanStimmt :bier:! Abgesehen vom Gesang ist das sehr im Stil der Talking Heads!
Gerade dieser mitunter Stakkato Gesang erinnerte mich an frühe TH.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWenn ich selber auf Sendung gehe, vermeide ich nach Möglichkeit schon bestimmte Aktivitäten hier. Beim Zitieren komme ich nahezu jedes vierte, fünfte Mal (gefühlt) ins Hängen. Letzten Samstag ging es nur gut, weil ich mich mehrere Mal neu angemeldet habe. Ätttttzzzzzend!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’irgend wie sind wir uns da uneinig einig :lol:
:lach: Wir vertiefen das beizeiten!
--
Say yes, at least say hello.12. Beach Fossils – Vacation
Vom Album: Beach Fossils (2010)
Etwas mehr in Richtung Lo-fi und Surfrock geht die Musik von Beach Fossils. Der Name passt hier, meiner Meinung nach, sehr gut.
--
grizzGerade dieser mitunter Stakkato Gesang erinnerte mich an frühe TH.
Ja, aber Byrne überzieht dann noch mehr ins Schrille. Dieser junge Mann sang viel rauer. Immerhin – du bist mit Gerald einig :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanJa, aber Byrne überzieht dann noch mehr ins Schrille. Dieser junge Mann sang viel rauer. Immerhin – du bist mit Gerald einig :lach: !
Strike!:lol:
--
El Gato12. Beach Fossils – Vacation
Vom Album: Beach Fossils (2010)
Etwas mehr in Richtung Lo-fi und Surfrock geht die Musik von Beach Fossils. Der Name passt hier, meiner Meinung nach, sehr gut.
wenn ’s nach dem foto geht, kennen die jungs den strand aber nur vom hören sagen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzStrike!:lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Arthur & Yu – Lion’s Mouth
Vom Album: In Camera (2008)
Ich hoffe, dass es bald Neues von diesem Duo zu hören gibt. Das vorgestellte Stück ist mein Liebling auf dem letzten Album, sehr schöne Gesangsharmonien.
--
El Gato13. Arthur & Yu – Lion’s Mouth
Vom Album: In Camera (2008)
Ich hoffe, dass es bald Neues von diesem Duo zu hören gibt. Das vorgestellte Stück ist mein Liebling auf dem letzten Album, sehr schöne Gesangsharmonien.
Auch wieder ganz fein! Respekt für dein Debüt!
--
Whole Lotta PeteNabend, ich bin mal wieder hoffnungslos zu spät.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Hi, Pete!
--
Kann man so sagen, ja. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.14. Male Bonding – Franklin
Vom Album: Nothing Hurts (2010)
Diese britische (hätte eher auf Amerikanisch getippt, nach dem ersten Hören) Band mixt auf ihrem Debütalbum ziemlich abenteuerlich Punk und Garagen-Rock mit unwiderstehlichen 60s-Pop-Melodien.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.