Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
Ganz toller Song, ganz toller Mix! Ein wunderbares Debut!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung8. Portal – You´re Building Over My Childhood
B-Seite der Single Options (2009)
Eine wunderbare Melodie, die mich schon beim ersten Hören verzauberte. Leider scheint es diese britische Band aber nicht mehr zu geben.
--
grandandtHighlight!:sonne:
Absolut!
Aber der Forumsserver nervt heute wieder gewaltig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato8. Portal – You´re Building Over My Childhood
B-Seite der Single Options (2009)
Eine wunderbare Melodie, die mich schon beim ersten Hören verzauberte. Leider scheint es diese britische Band aber nicht mehr zu geben.
Ebenfalls grandios!
Darf ich Dich auch um eine Sicherungs… -Du weißt schon – bitten?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1
Ja – ätzend.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGanz toller Song, ganz toller Mix! Ein wunderbares Debut!
So sehe ich das auch, stimmig entspannter Mix.
Ich bekomme Sehnsucht nach Sommer und Sonne!--
Zappa1Absolut!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er seit längerem und in Permanenz heftig nervt … und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit ewigen Zeiten hier keinen flotten Fluss mehr erlebt habe …
--
Say yes, at least say hello.
Zappa1Absolut!
Ich jongliere hier auch rum, irgendwie klappt das in der letzten Zeit nicht so!
Muss immer aufpassen, das mir der Stream nicht ausfällt.--
Bei mir ist der Zugang tadellos – wie fast immer!
El GatoDabei geht der Song doch erst noch richtig los…
Ich kannte den schon!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.9. Cut City – Statues
Von der EP: Cut City (2005)
Diesen Song habe ich vermutlich am häufigsten gehört, in den letzten Wochen. Das ist eigenständiger und flotter (Neo-)Post-Punk, wie er mir gefällt. Allerdings scheint auch hier nach 2 Alben (das zweite erscheint demnächst) und einigen EPs Schluss zu sein.
--
Lucy JordanIrgendwie habe ich das Gefühl, dass er seit längerem und in Permanenz heftig nervt … und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit ewigen Zeiten hier keinen flotten Fluss mehr erlebt habe …
Dann bin ich ja mit meiner Wahrnehmnug nicht alleine, an manchen Tagen ist das wirklich nervig.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanIrgendwie habe ich das Gefühl, dass er seit längerem und in Permanenz heftig nervt … und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit ewigen Zeiten hier keinen flotten Fluss mehr erlebt habe …
Ist eigentlich jeden Tag nervend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wegen Nachhören werd ich mich kümmern. Alles Weitere per PN.
--
Schweren Herzens verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche noch viel Spass mit der laufenden Sendung, die mir bisher gut gefallen hat. Danke den DJs und Dirk für die Technik!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Schweren Herzens verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche noch viel Spass mit der laufenden Sendung, die mir bisher gut gefallen hat. Danke den DJs und Dirk für die Technik!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:Gruss an Violet!
Gute Nacht, Rudi!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.