Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
villahAlso die ersten drei Songs waren alle geil! Warum ist das erst Deine 1. Sendung? :lol:
Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit! Das ist ein tolles Programm, was du da vorlegst! Sehr, sehr fein!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl GatoSchön, dass euch der Song gefiel, ist ja auch ein bisschen Geschmackssache.
Geschmack hab ich. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas hörte sich auch so an, aber ich meinte deine Moderation – sie klang merkwürdig verrauscht, was man von dir nicht gewohnt ist.
Pure Absicht!
--
El Gato5. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and Round
Vom Album: Before Today (2010)
Ein sehr schönes Retro-Disco-Stück. Insgesamt auch ein gutes Album, das Ariel Pink samt Begleitmusiker hier eingespielt hat.
Ja, das ist sehr hübsch! Ich meine hier Anleihen an Joe Jackson und Prefab Sprout zu entdecken und das Riff aus „Broken English“.
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingGeschmack hab ich. :lol:
Aber nicht in der Auswahl des dazu gehörenden Smileys!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El Gato5. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and Round
Was für ein toller Song ist das denn? Ich dreh hier gleich durch… Amazon, ich komme :lol:
--
grizzPure Absicht!
Okay?! :lach: Entweder verärmelst du mich jetzt, oder wenn nicht … dann hast du ein wenig zu viel aufgetragen.
--
Say yes, at least say hello.6. James Yuill – Give You Away
Vom Album: Movement In a Storm (2010)
Der britische Singer-Songwriter vermischt auch auf seinem zweiten Album Elektronik mit akustischen Gitarren und klassischen Melodien.
--
grandandtAber nicht in der Auswahl des dazu gehörenden Smileys!
Man muss halt nehmen was da ist.
--
Living Well Is The Best Revenge.villahWas für ein toller Song ist das denn? Ich dreh hier gleich durch… Amazon, ich komme :lol:
Großartig, ja. Wird auch meine nächste Anschaffung werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato6. James Yuill – Give You Away
Der britische Singer-Songwriter vermischt auch auf seinem zweiten Album Elektronik mit akustischen Gitarren und klassischen Melodien.
Da muß ich mehr von hören – mit mehr Ruhe. Denn so kommt es bei mit ziemlich belanglos rüber.
Aber Foals waren klasse.
Feine Zusammenstellung bisher.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato6. James Yuill – Give You Away
Klasse!
--
7. PVT – Timeless
Vom Album: Church With No Magic (2010)
Wunderbar einfallsreicher „Elektro-Prog-Pop“ kommt von diesem australischen Trio, das beim legendären Warp-Label unter Vertrag steht. Auf dem ganz frischen neuen Album gibt es erstmals auch richtigen Gesang zu hören.
--
El Gato7. PVT – Timeless
Vom Album: Church With No Magic (2010)
Wunderbar einfallsreicher „Elektro-Prog-Pop“ kommt von diesem australischen Trio, das beim legendären Warp-Label unter Vertrag steht. Auf dem ganz frischen neuen Album gibt es erstmals auch richtigen Gesang zu hören.
Highlight!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHighlight!:sonne:
Dabei geht der Song doch erst noch richtig los…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.