Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
Franz- Band; Pipe- Band
Gross!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1:dance:
Hab‘ ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
:dance:
Ehrlich – mit dieser Aussage überraschst du mich immer wieder aufs Neue!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahGuten Abend :wave:
Guten Abend!
--
villahGuten Abend :wave:
Moin :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanEhrlich – mit dieser Aussage überraschst du mich immer wieder aufs Neue!
Ich mich auch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahGuten Abend :wave:
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1:dance:
Hab‘ ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
:dance:
Wer? Wie? Was?
@villah
Hallo!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16. Rotary Connection – Teach me how to fly
--
gibts diesen micah (hoffentlich) auch in der nächsten sendung?
ansonsten : thumbs up, dj ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDonnerstag gibt es einen Nachschlag?! Sehr gut.
Das war wirklich ein kleines Sahnestückchen, Dirk. *****--
Living Well Is The Best Revenge.grizz16. Rotary Connection – Teach me how to fly
Sehr schön!
--
Das war wirklich ganz großes Theater, Dirk. Einfach nur genial zusammengestellt. Und natürlich ein besonderes Dankeschön für Marc Bolan, der ja einer der allergrößten war…
Merci! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein erfrischender Kontrast zu Versus! Hat mir gut gefallen, nur die Musikuntermalung deiner Moderation fand ich nicht so prickelnd, trotzdem Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.