Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
grizzIst nicht das erste Mal, da gabs schon mal was zwischendurch!
Ich meine nicht nur die Düüls, auch die Everlys aus einer doch sehr späten Phase haben mich überrascht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ grizz
was ist das eigent lich für musik, die du als hintergrunduntermalung deiner moderationen heute abned benutzt, klingt, soweit hörbar, spannend. aber natürlich ist auch die regulare musik der sendung eine wucht!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Micah Blue Smaldone – The Orchad
Album: Live in Belgium (2007)--
samSehr schön:sonne:
Für mich auch ein schöner Ausklang.
Muß morgen wieder in die Frühschicht. :roll:
Danke noch mal an Dirk für die klasse TechnikViel Spaß noch :wave:
gute nacht und nochmal danke für die schöne sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Rosemary’@ grizz
was ist das eigent lich für musik, die du als hintergrunduntermalung deiner moderationen heute abned benutzt, klingt, soweit hörbar, spannend. aber natürlich ist auch die regulare musik der sendung eine wucht!
The Caroliner, ganz schräge Acid Folk Band. Teilweise fast unhörbar, ohne Substanzen!
--
grandandtJa, zwei Monate später. Als LP und als CD.
Die CD ist in einem auf der Rückseite zu öffnendem Digipak erschienen.dank dir für die info, dann täuschte mich meine erinnerung doch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz11. Micah Blue Smaldone – The Orchad
Album: Live in Belgium (2007)Das gefällt mir.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
12: Captain Beefheart & The Magic Band – Grow Fins
Album: The Spotlight Kid (1972)--
grizzThe Caroliner, ganz schräge Acid Folk Band. Teilweise fast unhörbar, ohne Substanzen!
dank dir, werd sie im ohr und auge behalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJo, der Reichert ist großer Beefheart und Zappa-Fan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
13: Beautiful Skin – Skin
Album: Everything all this & more (2005)--
14. Laghonia – Glue
Album: Glue (1969)--
Oh, der GrÖÖÖßte!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>:dance:
Hab‘ ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
15. T.Rex – Thunderwing
B-Seite Metal Guru Single EMI/ UK--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.