Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! :wave: Hallo, tolo!
Hi, Lucy!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneRummsbumms kann aber auch gut sein …, oder wie heißt das?
Ich habe ja auch ein Status-Quo-Best-of, was mir zum Glücklichsein mit dieser Band komplett genügt. Mehr als eine Stunde kann ich sie aber nicht am Kopf haben :lach: – dann finde ich das zu öde.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Clarence Curvan & His Mod Sounds – Calypsoul
Album: Calypsoul ’70 (2008)--
Rosemary’:wave:
Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! :wave: Hallo, tolo!
Hi Marion, grüß mir den Herbert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanHochkultur versus Oldiepartymucke
auweh, was habe ich da losgetreten…
Sam, das war ’ne prima Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Vielen Dank, Thomas! Deine Sendung hat Spass gemacht, Highlights für mich, Mungo Jerry, Pj Harvey und Ringo!
--
War wieder große Klasse, Thomas! Vielen Dank dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine B-Seiten-Sendung im 1A-Format! Klasse, Thomas! Danke :-)!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungDie wären in Oberhausen bestimmt genau so gut gewesen.
Yep! Bloß wo dort? Das Centro wäre zu groß und zu steril gewesen!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demonauweh, was habe ich da losgetreten…
Das ist, scheint’s, deine Spezialität, was loszutreten :lach: ! Keine Bange – Status Quo sind nicht die Beatles – da dürfte keiner mit so viel Litern Herzblut dran kleben …
--
Say yes, at least say hello.Musste erstmal was essen und war deshalb nur mit den Ohren dabei. Hat mir aber wieder gut gefallen.
tolomoquinkolomHallo ihr!
Hallo tolo!
--
Living Well Is The Best Revenge.hatte gerade noch einiges zu erledigen, aber die sendung wollte ich mir nicht entgehen lassen
fein gemacht, thomas, danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
02: John Otway – DK 50/80
Album: Way and Bar (1980)--
grandandtDas ist doch Quatsch! Ringo konnte doch nur eine Tonlage. Deswegen hat er immer wieder einfach zu singende Lieder bekommen; aber schlecht waren die nicht.
Hier hat sogar George produziert.
über wieviele tonlagen der mann singen kann ist mir egal, auch ob er die töne nur wie biem lotto trifft, aber mir sträuben sich immer die nackenhaar, wenn ich einen beatles-song von ringo höre. und damit das hier nicht wieder in unnötige debatten ausufert, möchte ich festhalten daß das meine ganz eigenen meinung ist, und ich nicht ausschliessen möchte das es sogar einen beispiel geben könnte, das mich vom gegenteil überzeugt, aber daran habe ich im momnet kein interesse :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Hi Marion, grüß mir den Herbert!:wave:
:wave: :wave: … und wir beide grüßen Violet und Herbert dich! Hilfe, das fängt an kompliziert zu werden :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.