Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2010 „Sam’s Songsammelsurium“ & „Din-A-Null“ & „Our Days in the Sun”
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… seit Jahrzehnten mit dem immer gleichen Rummsbumms …
wenigstens eine, die mich versteht :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier: Stattdessen beglücken sie uns seit Jahrzehnten mit dem immer gleichen Rummsbumms …
Mit einem Haufen guter Jungs und Bier ist das tatsächlich beglückend! Immer Hochkultur ist auch scheisse!:bier:
--
:wave: Hallo, Rudi! :wave: Hallo, tolo!
--
Say yes, at least say hello.Rummsbumms kann aber auch gut sein …, oder wie heißt das?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wie immer super sendung – danke thomas, viel spaß noch allen, bis zum nächsten mal!:wave:
--
grizzMit einem Haufen guter Jungs und Bier ist das tatsächlich beglückend! Immer Hochkultur ist auch scheisse!:bier:
Immer scheiße ist auch keine Hochkultur. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für eine wunderbare Sendung (wie immer) Sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzMit einem Haufen guter Jungs und Bier ist das tatsächlich beglückend! Immer Hochkultur ist auch scheisse!:bier:
Hochkultur versus Oldiepartymucke … och, ich finde, da geht auch noch was dazwischen …
--
Say yes, at least say hello.war mal wieder ein feines songsammelsurium, danke sam, weiter sammeln bitte!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlar bei so viel B-Seiten sind nur Überraschungen dabei – einfach toll
und bereichernd!
--
Sam, klasse Songsammelsurium, hat gefallen. Danke. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanNö, ich glaube eher nicht :lol: ! Die sitzen beide isoliert voneinander in BI herum. Hechtbecht lässt auch grüßen – und auch Meinhard soll gegrüßt sein!
Sag ich ihm, wenn er mal da ist. Der Rumtreiber.:lol:
@ Thomas: hat mir sehr gefallen. Danke.:-)
--
Feiner B – und A – Seiten Mix. Hat Spaß gemacht, Danke Thomas !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’wirklich coole nummer, und bei seiner alten band ham se ihm immer nur son murks singen lassen :roll:
Das ist doch Quatsch! Ringo konnte doch nur eine Tonlage. Deswegen hat er immer wieder einfach zu singende Lieder bekommen; aber schlecht waren die nicht.
Hier hat sogar George produziert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klasse Sendung Sam. Vielen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.