Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz
-
AutorBeiträge
-
ElwoodVor allem, wenn man bedenkt, dass Du den kölschen Dialekt von BAP nicht angenommen hast. I
Wenn Du möchtest, kann ich es. Besser geht es natürlich nach einem halben Kasten Reißdorffer Kölsch oder Frühkölsch. Ansonsten rede ich ja Stenkelfelder Platt. Mein Lieblingssatz: Ick wull ju watt mit Landeklappen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung7.
Eine wirklich knackige Art der Selbstvorstellung, produziert von Funk-Altmeister George Clinton vom Album „Freaky Stiley“ –
The Red Hot Chili Peppers – Nevermind,
und kurz und präzise, genau wie der Titel dazu meine Frage: Welches Kleidungsstück machte die vier Herren aus Los Angeles, mehr noch als ihre Musik, zu dieser Zeit berühmt?
25 – Ein schwarzer Stringtanga
26 – Eine rote Krawatte
27 – Ein blaues Baseballcap
28 – Ein weißer Socke--
Say yes, at least say hello.@marbeck
Etwa die Hälfte der Songs, die ich spiele, waren meine 80er – die andere Hälfte sind meine heutigen 80er, denn alles, was ich spiele, habe ich damals auch nicht gekannt.--
Say yes, at least say hello.8.
„We write the year 1989. A band from California releases an album after which the Metal-world is not like it had been anymore. Such an album never had existed before.” Unbestritten, was metal-observer.com schreibt – der neue Sänger gerade mal 20 Jahre alt, erwies sich als Glücksgriff, und sie legten los.
Faith No More – Epic
„You want it all but you can’t have it!” singt Mike Patton zwar, aber er bekam bei seinem FNM-Einstieg verdammt viel, nämlich die Zusicherung, dass er auch weiterhin Sänger seiner 1985 gegründeten Band bleiben konnte, die bis heute nicht aufgelöst worden ist. Und dabei handelt es sich um?
29 – Fantômas
30 – Tomahawk
31 – Mr. Bungle
32 – Peeping Tom--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingAnsonsten rede ich ja Stenkelfelder Platt. Mein Lieblingssatz: Ick wull ju watt mit Landeklappen.
Meine Lieblingssätze: Da pingelt watt. Soll das so?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Epic!!! Yes!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIst mit diesem Album nicht auch der Crossover erfunden worden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.9.
Die Eagles lösten sich 1982 auf, und im selben Jahr startete er seine Solokarriere, zuerst mit dem Album „I can’t stand still“, von dem ihm dieser Titel einen Soloerfolg brachte:
Don Henley – Dirty laundry
Ein toller Song und eine böse Abrechnung mit der amerikanischen Presse! Das Nachfolgealbum „Building the perfect beast” sollte sogar noch erfolgreicher werden, aber – mir gefällt das erste fast ein bisschen besser! Aber auch Mit-Eagle Glen Frey schaffte es, allein erfolgreich zu sein, was ihm sogar zu einem Gastauftritt in einer amerikanischen Kultfernsehserie verhalf. Er war zu sehen in?
33 – Dallas
34 – Miami Vice
35 – Magnum
36 – Golden Girls--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIst mit diesem Album nicht auch der Crossover erfunden worden?
Da waren die Freaky Fukin Weirdos und die Chilli Peppers vorher da, so denke ich.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenKritikersLieblingIst mit diesem Album nicht auch der Crossover erfunden worden?
Ja, das wird allgemein so behauptet, und dann ist das auch so!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckIan Dury, ich nehme mein letztes Posting zurück, klasse.
Wäre das heute Rap? Oder Hip-Hop?
Weder noch.
Oder?--
moooooooooooooooin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzdrumDa waren die Freaky Fukin Weirdos und die Chilli Peppers vorher da, so denke ich.
Aber Faith No More waren jedenfalls bei uns die Offenbarung, was Melodien und Epos betraf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzdrumDa waren die Freaky Fukin Weirdos und die Chilli Peppers vorher da, so denke ich.
Bei den Freaky Fukin Weirdos stimmt das ganz sicher. Die kenne ich ja dank dir
! Die Peppers haben auch Crossover gemacht, aber mehr Funk plus Punk. Also waren sie es alle drei!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.