Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz
-
AutorBeiträge
-
Coole Nummer.
Was hab ich dazu abgetanzt.Nee, gelogen. Das war zu *Our Darkness*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy, Du bist bereits jetzt schon heiße Kandidatin als Fragestellerin fürs Fichtenberg-Quiz. Setz Dich mal mit Jan Wölfer zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Da rächt sich nun, das die 80er an mir ziemlich vorbeigegangen sind!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumDa rächt sich nun, das die 80er an mir ziemlich vorbeigegangen sind!
Papperlapapp. Ich hatte ganz andere 80er Jahre, befürchte ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesCoole Nummer.
Was hab ich dazu abgetanzt.Ich finde die Frau superklasse, leider nie richtig gewürdigt.
--
Say yes, at least say hello.Kommentar Marvin: hört sich an wie New Order
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM4.
„“Ich bin eine Geschichtenerzählerin. Was ich mache, ist die älteste Kunstform der Welt“. Laurie Anderson (vocals, violin, keyboards) hat das einzigartige Talent, Text, Theater, Musik, bildende Kunst und neue Medien zu einem homogenen Ganzen zu verschmelzen.“ Besser als laut.de kann ich sie auch nicht einführen!
Laurie Anderson – Excellent bird
Natürlich war sie nie eine Mainstream-Künstlerin, aber wie so häufig finden sich ja Exzentriker, und deshalb meine Frage: Welchen männlichen Paradiesvogel hat sie hier als Duettpartner eingefangen?
13 – Scott Walker
14 – Peter Gabriel
15 – Brian Eno
16 – John Cale--
Say yes, at least say hello.Kann ich schon mal eine Zahl nennen, ob ich noch im Rennen bin?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanIch finde die Frau superklasse, leider nie richtig gewürdigt.
Ist das nicht Emanzipationsmusik mit Eso-Touch und Ausdruckstanz?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesNee, gelogen. Das war zu *Our Darkness*
Wollt ich gemeint haben. Ich nämlich auch. Muß ich mal wieder auflegen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingPapperlapapp. Ich hatte ganz andere 80er Jahre, befürchte ich.
Papperlapapp! Ich mochte den meisten Kram einfach nicht, weil der ganz einfach mit meiner damaligen Metalvorliebe kollidierte!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy Jordan
Natürlich war sie nie eine Mainstream-Künstlerin, aber wie so häufig finden sich ja Exzentriker, und deshalb meine Frage: Welchen männlichen Paradiesvogel hat sie hier als Duettpartner eingefangen?
13 – Scott Walker
14 – Peter Gabriel
15 – Brian Eno
16 – John CaleHihi… da höre ich sogar heraus. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan4.
„“Ich bin eine Geschichtenerzählerin. Was ich mache, ist die älteste Kunstform der Welt“. Laurie Anderson (vocals, violin, keyboards) hat das einzigartige Talent, Text, Theater, Musik, bildende Kunst und neue Medien zu einem homogenen Ganzen zu verschmelzen.“ Besser als laut.de kann ich sie auch nicht einführen!
13 – Scott Walker
14 – Peter Gabriel
15 – Brian Eno
16 – John CaleDat hört man ja wohl!
--
der sound gefällt mir bisher sehr gut. schönes gainsbourg duett. die fragen allerdings gar nicht!!!*grmpf*
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA5.
Zugegeben – auch ich gehöre zu den Menschen, die diese Band erst durch ihren Konzertfilm „Stop making Sense“ so richtig gewürdigt haben. Und dieser Film ist ja nun auch zusammen mit „The last Waltz“ von Martin Scorsese über The Band der Konzertfilm schlechthin. Deshalb aus dem Soundtrack dieser Titel, der auch den Filmnamen erklärt:
Talking Heads – Girlfriend is better
Meine Frage ist nicht so schwer, deshalb mache ich sie schwieriger! In welchem Jahr erhielt der Regisseur von „Stop making sense“ seinen ersten Oscar in einem zugegebenermaßen komplett anderen Genre (allerdings ist der Film mittlerweile als Klassiker zu bezeichnen)?
17 – 1992
18 – 2004
19 – 1986
20 – 1993--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.