Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderbin auch dabei… aber ist die 3 eine 3 oder die 2 eine 2 oder eine andere zahl?
Ich habe keine römischen Ziffern benutzt!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungn’abend
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALucy JordanNotfalls raten, aber googeln geht in der Regel ganz schnell.
Sagte ich schon Samstag: nein! Entweder, ich weiss es so, oder eben nicht. Googeln find ich dabei ebenso scheisse, wie beim SSQ vom Uli.
--
Mark Oliver Everettn’abend
Spielst du auch mit? Dann müsstest du noch mal auf Seite 3 die Spielregeln begucken.
--
Say yes, at least say hello.Wir machen mit.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesSagte ich schon Samstag: nein! Entweder, ich weiss es so, oder eben nicht. Googeln find ich dabei ebenso scheisse, wie beim SSQ vom Uli.
Dann raten! Das geht auch!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan2.
Provokation war immer sein Thema, und mit seinem „Love on the Beat“-Album von 1983 schaffte er das auch wieder perfekt. Und in diesem Song nahm er zur Musik von Frédéric Chopin sein knapp 12 Jahre altes Töchterlein Charlotte als Duettpartnerin dazu, wobei er auch selber singt, was zu diesem Zeitraum eher ungewöhnlich ist. Quel affront!
Serge Gainsbourg feat. Charlotte Gainsbourg – Lemon incest
Charlotte Gainsbourg äußerte vor kurzem, dass sie sich mit ihrer eigenen Karriere sehr schwer getan habe. Zu groß der Schatten der Eltern (die Mama ist Jane Birkin)! Aber sie gilt heute als eine der besten jüngeren Schauspielerinnen in Frankreich, singt auch hin und wieder (sie hat gerade ein neues, eigenes Album herausgebracht!) und erhielt ihren ersten César, den französischen Oscar, wann?
5 – 1986
6 – 2000
7 – 1989
8 – 1997ähm… ich erhalte ein ganz anderes ergebnis, was nicht aufgeführt ist….
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deApropos googlen: Kann man auch altavisten, fireballen oder abachoen?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wieviel Fragen stellst Du? Bei den kleinen Zahlen, wie sollen wir da auf eine vierstellige Zahl kommen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderalso muss ich nur immer zahlen von 1 bis 4 addieren… na dann.
Darf ich helfen? 1+2+3+4 = 10.
--
ElwoodApropos googlen: Kann man auch altavisten, fireballen oder abachoen?
Du kannst auch den Brockhaus wälzen, was immer du möchtest!
--
Say yes, at least say hello.Klasse dieses Duett der Beiden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanSpielst du auch mit? Dann müsstest du noch mal auf Seite 3 die Spielregeln begucken.
ja, die hab ich gelesen und wollte eigentlich auch mitmachen. aber bin leider schon bei frage 1 + 2 böse auf die fresse geflogen.:krank:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA3.
Der einzige wirkliche Wave-Titel in meiner Sendung, aber sehr exemplarisch ist er nicht, was an der Künstlerin liegt, die eben nie sang oder singt, sondern ihre absolut kritischen, wenn auch „Weltschmerz“-behafteten Texte spricht.
Anne Clark – Wallies
Ihren Einstieg in die Musikszene fand sie als Mitarbeiterin des Punklabels Bonaparte Records und dann als Programmverantwortliche des Warehouse Theaters in London. Das erste Mal vors Mikro trat sie allerdings im Cabaret Futura im selben Programm mit?
9 – Siouxie & The Banshees
10 – Depeche Mode
11 – Ultravoxx
12 – Paul Weller--
Say yes, at least say hello.Mark Oliver Everettja, die hab ich gelesen und wollte eigentlich auch mitmachen. aber bin leider schon bei frage 1 + 2 böse auf die fresse geflogen.:krank:
Es gibt auch Trostpreise :lach:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.