Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz
-
AutorBeiträge
-
Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Nächste Woche macht dann das Studio in Düsseldorf weiter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadna ja, vier fragen falsch … vier punkte zuviel :doh:
ich hätte gern die dead kennedys, bitte
Okay! Notiert! Und ich bräuchte deine Adresse ;-)!
--
Say yes, at least say hello.übrigens habe ich wenig lust weitere plattenteller zu machen, da ich den sendeplatz für wichtigere sendungen nicht belegen möchte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Ian Dury würde mich am meisten freuen.
Hab ich mir auch gewünscht (per PN).:-)
--
MitchRyderdie war recht einfach… für einen politisch interessierten… klar das manch jüngere dort nachgooglen musste.
Ich habe es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Thatcher – ganz klar, die Finnbogadottir auch, aber dann dachte ich noch an die Brundland, aber die kam erst 86 wieder an die Regierung. Und die Dame aus der Dominikanischen Republik ist komplett an mir vorbeigelaufen.
--
Say yes, at least say hello.So – ich gestehe es – ich bin platt und :muede: … wer sich noch nicht gemeldet hat und noch melden möchte – mich würde es freuen! Alles Liebe euch allen! Bis Dienstag!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch habe es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Thatcher – ganz klar, die Finnbogadottir auch, aber dann dachte ich noch an die Brundland, aber die kam erst 86 wieder an die Regierung. Und die Dame aus der Dominikanischen Republik ist komplett an mir vorbeigelaufen.
Bei der Frage hab ich geraten. Und war dann richtig gelegen,
Konnte mir aber auch nicht mehr als 5 vorstellen, zu dieser Zeit damals.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht Gemeinde, bis Dienstag! Hoffe ich jedenfalls!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.