Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz
-
AutorBeiträge
-
@ Mitch
Du schreibst, als ob Du „Diplomat“ nur von einer bekannten Automarke kennst.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMal ein Tip für diejenigen, die sich nicht beteiligen (konnten oder wollten): Man kann die gesuchte Zahl bis auf ein/zwei „Punkte“ Differenz einfach mit mathematischen Methoden (Grundrechenarten) schätzen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwoodGanz tolle Sendung heute, Marion! Zu der Mühe, die Du Dir immer um die liebevollen Linernotes und alles andere machst, brauche ich ja nichts mehr sagen. Das ist einfach phantastisch. Danke schonmal!
Mit macht das halt alles einen Riesenspaß! Von daher ist das mit der Mühe pures Vergnügen. Danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Die Quersumme ist 19.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckMal ein Tip für diejenigen, die sich nicht beteiligen (konnten oder wollten): Man kann die gesuchte Zahl bis auf ein/zwei „Punkte“ Differenz einfach mit mathematischen Methoden (Grundrechenarten) schätzen.
Du bist fies :lol:, aber es geht hier ja auch um keine Millionen-Euro-Fragen! Und hinterher hat man, wie schon gesagt, Wissen, was die Welt nicht braucht.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDie Quersumme ist 19.
ist das sicher ? :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingDie Quersumme ist 19.
Mindestens.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sollen wir jetzt unsere Punkte durchgeben?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Lucy
Das war bewundernswert grossartig. Danke!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMein Ergebnis: 1363
--
Ja, das war’s! Ich poste jetzt erst mal die Tracklist.
1. The The – Good morning beautiful
2. Serge Gainsbourg avec Charlotte Gainsbourg – Lemon Incest
3. Anne Clark – Wallies
4. Laurie Anderson – Excellent birds
5. Talking Heads – Girlfriend is better
6. Ian Dury and The Blockheads – Reasons to be cheerful, Pt. 3
7. The Red Hot Chili Peppers – Nevermind
8. Faith No More – Epic
9. Don Henley – Dirty laundry
10. Aretha Franklin ft. James Brown – Gimme your love
11. Eurythmics ft. Aretha Franklin – Sisters are doin‘ it for themselves
12. David Bowie – Cat people [Putting out fire]
13. Depeche Mode – Behind the wheel
14. Einstuerzende Neubauten – Morning dew
15. Kate Bush – Sat in your lap
16. Nick Cave and The Bad Seeds – Tupelo
17. Iggy Pop – Tuff baby
18. The Sisters Of Mercy – Dominion – Mother Russia
19. Dead Kennedys – Holiday in Cambodia
20. Guesch Patti – Etienne
21. Metallica – Ride the lightning
22. Lou Reed – There is no time
23. Cowboy Junkies – Sweet Jane
24. Robbie Robertson – Somewhere down the crazy river
25. Leonard Cohen – I’m your man
26. Marianne Faithfull – As tears go byDanke fürs Zuhören, und jetzt könnt ihr eure Ergebnisse posten.
--
Say yes, at least say hello.Ich trau mich nicht…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAlso, meine Quersumme.
Lucy, als erstes ein ganz dickes Lob für die Sendung, sowohl musikalisch, als auch für die Quizidee. Die Fragen fand ich alle interessant.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mein Ergebnis: 1365
--
1268
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.