Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.2018: Wenn der Vater mit dem Sohne… 16 | When I Was Young 6 | PPP
-
AutorBeiträge
-
Hier kann man noch etwas lernen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungok, der erste somg, den ich noch nicht kenne … klingt aber gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmarbeckHier kann man noch etwas lernen
Aber sowas von…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 The Clash – Police & Thieves
Bleiben wir mal in Jamaika…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
marbeckPearl Harbor And The Explosions
OMG, was für ein Band-Name!
benannt nach Sängerin Pearl E. Gates, die später Paul Simonon von The Clash heiratete
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier hätte es aber Junior Marvin, äh: Murvin sein müssen.;)
--
da hat doch vor kurzem irgendein komischer Vogel beim Konsensspiel behauptet, das wäre langweilig…
--
wenzelda hat doch vor kurzem irgendein komischer Vogel beim Konsensspiel behauptet, das wäre langweilig…
Mensch, Wenzel!
Guten Abend, der Herr!
--
Don't think twice / Shake it on icewenzelda hat doch vor kurzem irgendein komischer Vogel beim Konsensspiel behauptet, das wäre langweilig…
So was traue ich nur dem Mozza zu!
--
Don't think twice / Shake it on ice10 Joe Jackson – It’s Different For Girls
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiHier hätte es aber Junior Marvin, äh: Murvin sein müssen.;)
Marvin hat es ausgesucht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck09 The Clash – Police & Thieves
S..starke Nummer, kannte ich bis eben nicht.
… und hallo @ Wenzel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
benannt nach Sängerin Pearl E. Gates, die später Paul Simonon von The Clash heiratete
danke!
… und überhaupt: hi, Oliver, hatte dich total übersehen--
Software ist die ultimative Bürokratie.11 XTC – Making Plans For Nigel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlingt mehr nach 80s als nach 70s, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.