Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.2018: Wenn der Vater mit dem Sohne… 16 | When I Was Young 6 | PPP
-
AutorBeiträge
-
02 Alice Cooper – Under My Wheels
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadguten abend
Hi, Werner!
--
Ich glaube, das nächste Lied ist etwas für Werner.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM03 Flamin‘ Groovies – When I Heard Your Name
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckIch glaube, das nächste Lied ist etwas für Werner.
auch für mich!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.In Zeiten der Rockisten-Knappheit könnten wir ja Werner notfalls als Rockisten durchgehen lassen…
--
Don't think twice / Shake it on iceFür Rossi kommt auch gleich noch etwas.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckIch glaube, das nächste Lied ist etwas für Werner.
richtig !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmarbeckFür Rossi kommt auch gleich noch etwas.
Für mich auch?
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on ice04 Johnny Thunders – You Can’t Put Your Arms Around A Memory
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaIn Zeiten der Rockisten-Knappheit könnten wir ja Werner notfalls als Rockisten durchgehen lassen…
danke für die blumen
… dafür gibts nächsten samstag lauter songs aus 1980 !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmarbeck04 Johnny Thunders – You Can’t Put Your Arms Around A Memory
Sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on icemarbeck04 Johnny Thunders – You Can’t Put Your Arms Around A Memory
Das nehme ich schon mal …
--
mozza
marbeckFür Rossi kommt auch gleich noch etwas.
Für mich auch?
Nimm das
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.