Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.2018: Wenn der Vater mit dem Sohne… 16 | When I Was Young 6 | PPP
-
AutorBeiträge
-
Schöne Gitarre.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungmozzaSo, so. Die junge Dame veröffentlicht nur online, streckt ihr Bein aber mal ganz so nebenbei über ein Regal voller LPs… Tztztz….
Von Ikea
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM3. WILD MOCCASINS – No Muse
Album „Look Together“ (29.6.)--
Besser als das Coverbild vermuten lässt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eigentlich eine gute Nummer. Wenn die mit etwas mehr Bums gespielt würde, dann noch besser.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonBesser als das Coverbild vermuten lässt.
Das Cover kapiere ich auch nicht …
--
4. CHILDISH GAMBINO – This Is America
Single (Online)--
Two different tracks running in parallel?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer wurde denn da auf dem Foto abgeschossen? Sind das Geistliche oder Juristen?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWer wurde denn da auf dem Foto abgeschossen? Sind das Geistliche oder Juristen?
Ein Gospelchor.
--
coral-room
mozzaWer wurde denn da auf dem Foto abgeschossen? Sind das Geistliche oder Juristen?
Ein Gospelchor.
Oh.
--
Don't think twice / Shake it on iceMusst dir mal das Video anschauen, lohnt sich.
--
Huch! Die Stimme! Der Gesangsstil! Ist Madonna in einen Jungbrunnen gefallen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön ist auch die No Tears Left To Cry Version mit Jimmy Fallon, wo sie es auf Nintendo Labo-Instrumenten spielen.
--
5. ARIANA GRANDE – No Tears Left To Cry
Album „Sweetener“ erscheint am 17.8.(Wem das zuviel Hochglanz-Pop ist, es kommt gleich wieder anderes, aber für mich einer der wenigen starken Hit-Singles dieses Jahres …)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.