Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.07.2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardEric Andersen, der Cowboy von vorhin.
Da hat er sich wohl vergaloppiert, das war ganz cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Die 33 besten Songs von George Michael
Die 30 besten Songs von Madonna
WerbungsongbirdNein, keine Chance.
midnight moverSeh ich auch so. Schlimm.
Bin hier auch eurer Meinung.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Keep On Sailing“. Wunderbar.
--
God told me to do it.Kennst Du eigentlich Mike Batt? Dieser track hat ziemlich viel davon.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hhmm…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Eric Von Schmidt war das. Klasse.
Sind das die Jayhawks?
--
God told me to do it.Dürfte Mark Olson solo sein.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Greg Brown war für mich wirklich eine Entdeckung in dieser Sendung.
Wie ich gerade erstaunt sehe, was er schon veröffentlicht hat: Wie soll(te) man da einsteigen?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Ol‘ 55“ in der definitiven Version.
--
God told me to do it.KinKDürfte Mark Olson solo sein.
Ah, danke. War prima.
--
God told me to do it.Hat and beard“Ol‘ 55″ in der definitiven Version.
Ja, stimmt. Großartig!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Einfach klasse. Sehe da sind noch riessige Luecken bei mir..
--
Hat and beardAh, danke. War prima.
Absolut. Auch wenn ich gerade nicht darauf komme, von welchem Album es gespielt wurde.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Wer ist das gerade?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das ist er jetzt wieder. Ich mag seinen Gesang außerordentlich gerne.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: Beady Eye, Eric Andersen, Eric Von Schmidt, Ian Matthews, Mark Olson, Mark Olson & The Original Harmony Ridge Creekdippers, Rolling Stones, The Rolling Stones, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.