Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.2008: Villa Bäh lädt ein & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Hi, da bin ich wieder – sehr schön: my girl!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung15. Tift Merritt – Laid A Highway
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Playlist Bright Ears:
1. Traveling Wilburys – Congratulations
2. Brian Wilson – Song For Children
3. Rick Nelson – Be True To Me
4. The Drifters – Some Kind Of Wonderful
5. Bo Diddley – Another Sugar Daddy
6. Joss Stone – The Chokin‘ Kind
7. Belle & Sebastian – Song For Sunshine
8. Count Basie – I Can’t Stop Loving You
9. Ricky Skaggs – Could You Love Me One More Time
10. Tift Merritt – Good Hearted Man
11. Bruce Springsteen – Froggie Went A Courtin‘
12. R.E.M. – Electrolite
13. Belle & Sebastian – Another Sunny Day
14. The Mamas & The Papas – My Girl
15. Tift Merritt – Laid A Highway--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lieben Dank, Ingo… war eine wunderbare Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwood15. Tift Merritt – Laid A Highway
Tolle Nummer, irgendwie sehr clever aus verschiedenen Songs (Pancho & Lefty!) komponiert und was eigenes draus gemacht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueElwood15. Tift Merritt – Laid A Highway
Vom Feinsten. Danke Ingo !!!:liebe:
Um die Dame muß ich mich mal bemühen.Prima Sendung ! Gute Nacht an Alle !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Allerbesten Dank an Ingo und Jan. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsehr schöne sendung. danke! gute nacht allen:wave:
--
Hier auch noch vielen Dank für’s Zuhören. Ich muß jetzt dringend innen und außen duschen. Einen schönen Abend noch, ein kühles Weizen wartet …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zwei sehr schöne Sendungen, vielen Dank dafür! Gute Nacht. :wave:
--
Dirk, magst du noch eine halbe Stunde nachlegen? Bei der schwüle kann man doch noch nicht ins Bett gehen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFalls noch jemand dran bleibt… schieb ich gern ein paar Minuten nach.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderFalls noch jemand dran bleibt… schieb ich gern ein paar Minuten nach.
Joh, Günter mach uns noch was gegen die Schwüle.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)The Mama & Papas – Dream a little dream
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOh, es geht weiter! Hi Mitch, danke für die Blumen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.