Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.2008: Villa Bäh lädt ein & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Bin total Hitzegeplättet, nach der Arbeit noch den Boden in meinem neuen Musiktempel verlegt und dabei ausgelaufen.
Sitze aber mit Mrs. Grizz auf den Balkon und höre zu!
@ JanSehr schöne und entspannte Sendung! Über Ocean Color Scene sollten wir mal
reden!:sonne:@ Ingo
Schöne Auswahl bis jetzt, auch entspannt und auf dem Balkon bestens geniessbar!
Herzlichen Dank euch beiden!
Schönen Abend euch allen.
Bis Samstag!:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung9. Ricky Skaggs – Could You Love Me One More Time
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Sehe gerade, das Irene wieder mal dabei ist! Schön!
--
10. Tift Merritt – Good Hearted Man
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzGuten Abend!
Bin total Hitzegeplättet, nach der Arbeit noch den Boden in meinem neuen Musiktempel verlegt und dabei ausgelaufen.
Sitze aber mit Mrs. Grizz auf den Balkon und höre zu!
@ JanSehr schöne und entspannte Sendung! Über Ocean Color Scene sollten wir mal
reden!:sonne:@ Ingo
Schöne Auswahl bis jetzt, auch entspannt und auf dem Balkon bestens geniessbar!
Herzlichen Dank euch beiden!
Schönen Abend euch allen.
Bis Samstag!:wave:Grüße an die Balkonsitzenden !:wave:
Zischt es ?:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Elwood10. Tift Merritt – Good Hearted Man
Tift Merritt hat Klasse. Hallo und Tschüss, Dirk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
vinyljockeyGrüße an die Balkonsitzenden !:wave:
Zischt es ?:bier:
Hallo, Gert!
Verdunstet, so schnell kannste nicht trinken!
Und nu bin ich wieder wech!--
Elwood10. Tift Merritt – Good Hearted Man
Ganz neuer Name für mich. Alles Vinyl ? Wenn ja, dann „mint“:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)11. Bruce Springsteen – Froggie Went A Courtin‘
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!:liebe::dance:
--
12. R.E.M. – Electrolite
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!„Electrolite“ ist ein phantastischer REM-Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Belle & Sebastian – Another Sunny Day
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood13. Belle & Sebastian – Another Sunny Day
Der deutlich schönere B&S-Track heute abend. „Song for sunshine“ ging nie an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.