Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.2008: Villa Bäh lädt ein & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
10. Continental Drifters – Listen listen
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung11. Sandy Denny – It’ll take a long long time
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo Kurz einwerf… höre schon die ganze Zeit mit, tolle Musik, Jan… aber leider keine Zeit für lange Rückmeldungen hier im Forum, da noch am PC arbeitend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHI Günter!
Abschließend:
12. Sandy Denny – Carnival--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke für die tolle Sendung, habe einige CDs wieder aus dem Keller geholt und werde demnächst mal die guten alten Zeiten aufleben lassen.
--
I don't care what the neighbours saystarke songs jan… vielen dank:-)
--
Sehr schöne Erinnerung an Sandy Denny. Klasse Sendung !!!:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Dieser (Carnival) wäre auch ein Kandidat für den #1 Sandysong – unglaubliche Musik, hat mir Spaß gemacht das mit Euch zu teilen! Vielen Dank.
Die Tracklist für heute:
Villa Bäh lädt ein # 11 – Sandy Denny
1. LSO – It’s a boy (Tommy)
2. Fairport Convention – Autopsy
3. Fairport Convention – Tam Lin
4. Fotheringay – The pond and the stream
5. Fotheringay – Late November
6. Sandy Denny – I wish I was a fool for you (For shame of doing wrong)
7. Fotheringay – The sea
8. Fairport Convention – Stranger to himself
9. Ocean Colour Scene – She’s been writing (live)
10. Continental Drifters – Listen listen
11. Sandy Denny – It’ll take a long long time
12. Sandy Denny – Carnival--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEine sehr schöne ruhige Sendung.:-)
Vielen Dank.
Und Florentin sieht so süss aus, im entsprechenden Thread.
Und soviel Haare.:sonne:--
Eine wirklich schöne Auswahl zu dem ebenso schönen Thema, Jan. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke für die tracklist.. hätte ich mir das aufschreiben sparen können … beim nächsten mal bin ich schlauer :lol:
--
war ne schöne sendung, danke!
--
Wunderbar Jan… du weißt ja, wie ich Sandy liebe…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesFlorentin sieht so süss aus
Genau. Und zu ihm und seiner Mutter werde ich jetzt mal wieder eilen, ich schaue nachher aber wieder rein, viel Spaß mit Ingos Bright Ears erstmal.
Wer meine Sendung verpasst hat und gern nachhören möchte, wende sich vertrauensvoll an mich.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThanks Ingo and Wilburys!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.