Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Verdammt, wollte mich schon länger mal mit den Magnetic Fields oder den Jesus and Mary Chain beschäftigen, jetzt wirds aber höchste Zeit!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungJoliet JakeHallo zusammen, und alle einen wunderbaren Abend!
Hi Jake!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo zusammen, und alle einen wunderbaren Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingKommt ziemlich hin. Uschi müsste von 81/82 sein. Soviel ich weiss, macht der Mann aber auch jetzt noch Musik.
Nie gehört den Namen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo JJ!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan
The Magnetic FieldsDer hat sich seit Münster 2009 aber gewaltig verändert…. :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHi, Rudi, und wer sonst noch da ist.
--
Kira Skov ist eine phantastische Sängerin. Wer meine Letzte Late-Night-Sho gehört hat, erinnert sich vielleicht noch an ihre „Under my thumb“-Version?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingKommt ziemlich hin. Uschi müsste von 81/82 sein. Soviel ich weiss, macht der Mann aber auch jetzt noch Musik.
Stimmt,korregiere mich , ist von ´ 82 laut Wiki
--
KnuffelchenDer hat sich seit Münster 2009 aber gewaltig verändert…. :wow:
Ich sehe ja auch nicht aus wie Lucy Jordan :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Caroline Henderson – There will be time enough for rocking when we’re old (St. Merritt); Caroline No. 8, 2008.
Zum Abschluss dieser kleinen Beziehungskisten-Love-Songs-Stephin-Merritt-Würdigung Caroline Henderson, auch gern von mir gespielt, mit einem Merritt-Cover. Es ist die Nummer 27 der 69 Love Songs, und sehr werkgetreu interpretiert, und das mit immens viel Charme!
http://www.computerbild.de/artikel/Musikkritik-Jazz-Blues-Caroline-No.-8-3568997.html
http://www.lyricspedia.com/magnetic-fields/therell-be-time-enough-for-rocking-when-were-old-lyrics/--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaVerdammt, wollte mich schon länger mal mit den Magnetic Fields oder den Jesus and Mary Chain beschäftigen, jetzt wirds aber höchste Zeit!
Die „69 Love Songs“ sind eine wunderbare Einstiegsdroge!
--
Say yes, at least say hello.Na?
genau: 21. The Allman Brothers Band – Layla
--
NesNa?
genau: 21. The Allman Brothers Band – Layla
:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:bier:
Danke, tut gut, heute besonders.:-)
--
-
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.