Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanJoe Jackson – T.V. Age
Dankeschön :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungMozza@ Wa
Wie läuft es denn so mit deiner Stone FM Sendung?
Gut:
waAls Hörer bin ich total zuverlässig.
Auch wenn Euer Scheinfrieden wackeliger als jedes Nahost-Abkommen ist, werde ich mein Versprechen halten und eine Sendung machen. Nebenbei bemerkt ist es kein Debut, da ich vor etlichen Jahren schon mal zwei (?) Sendungen gemacht habe.
Wie dem auch sei: das Konzept steht, die Musik auch. Es fehlen nur noch die Moderationen. Aber mich bitte erst für den September vormerken.
Was ist Euch lieber: eine 90 Minuten-Sendung oder eine mit 120?(nur, um das mal hier festzuhalten…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sparks – (Baby, Baby) Can I invade your country (R. Mael, R. Mael, F. S. Key); Hello young Lovers, 2006.
Auch so lässt sich politischer Protest formulieren. Country Joe McDonald machte es vor, und die Sparks beherrschen es ebenfalls: Bejahender Heroismus decouvriert mehr als Wehklagen! Und die bittere Wahrheit wird so nach und nach dazwischen gestreut. Merke: Beziehungen finden auch zwischen Völkern statt – egal, in welcher Form!
http://en.wikipedia.org/wiki/Hello_Young_Lovers_%28album%29
http://www.oldielyrics.com/lyrics/sparks/baby_baby_can_i_invade_your_country.html--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSparks – (Baby, Baby) Can I invade your country (R. Mael, R. Mael, F. S. Key); Hello young Lovers, 2006.
immer wieder geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’immer wieder geil
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Mozza@ Wa
Wie läuft es denn so mit deiner Stone FM Sendung?
Gut. Konzept steht, Musik ist ausgewählt. Die Moderationen fehlen noch.
Edit: JJ war schneller.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Alben „lil beethoven“, „hello young lovers“ und „exotic creatures of the deep“ sind sehr empfehlenswert!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadehrlich interessant, was ihr beide für sender kennt :teufel_2:
Ja, ab und zu muß man sich halt mal von der Couch aufraffen und am Senderknopf drehen. All das bekannte langweilige Zeug bei StoneFM … Da tut Antenne Bayern mit den interessanten Themen und provokanten Moderationen richtig gut…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waGut. Konzept steht, Musik ist ausgewählt. Die Moderationen fehlen noch.
Nicht schlecht. Ich bin gespannt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaNicht schlecht. Ich bin gespannt!
Nicht zu viel erwarten. Ich kompensiere Qualität mit Quantität.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNicht zu viel erwarten. Ich kompensiere Qualität mit Quantität.
Glaube ich dir nicht. Du bist eher der kritische Typ. Du würdest lieber 20 km einen Berg hochlaufen als uns hier irgendeinen Mist vorzusetzen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwaGut. Konzept steht, Musik ist ausgewählt. Die Moderationen fehlen noch.
Es wäre mir ein seelisches Freibier, Deinen Mix zu senden.
ach, was sag ich…
[INDENT]ein innerer Reichsparteitag!
16. September?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.49. Fats Waller & his Rhythm – I’m gonna sit right down and write myself a letter
Und damit ists das vorletzte Lied aus Essen. Ich danke euch fürs Zuhören, die Geduld, die Muße.Den Closer müsster klar noch.--
Nes49. Fats Waller & his Rhythm – I’m gonna sit right down and write myself a letter
Und damit ists das vorletzte Lied aus Essen. Ich danke euch fürs Zuhören, die Geduld, die Muße.Den Closer müsster klar noch.Wie, ich dachte die Sendung geht heute bis Mitternacht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nes49. Fats Waller & his Rhythm – I’m gonna sit right down and write myself a letter
Und damit ists das vorletzte Lied aus Essen. Ich danke euch fürs Zuhören, die Geduld, die Muße.Den Closer müsster klar noch.jetzt lässt du aber deine romantische ader raus :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.