Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
samRio, Donna, das nenne ich Kontrastprogramm :sonne:
hätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungBlitzkrieg BettinaIm positivem oder negativem Sinne?
Negativ.
Copperheadhätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
Passt. Formatradio halt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kate Bush – π (K. Bush); Aerial, 2005.
Ein wahrhaft entzückender Mann von tiefer Besessenheit, nur leider nicht von Frauen, sondern von Zahlen – im Besonderen π … und keine andere Künstlerin kann eine solche Geschichte so bezaubernd und augenzwinkernd rüberbringen wie Kate Bush auf ihrem Aerial-Album, auf das ihre Fans zwölf Jahre warten durften.
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3443
http://www.absolutelyrics.com/lyrics/view/kate_bush/pi/--
Say yes, at least say hello.Copperheadhätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
Danke für die Warnung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>nach meinem nächsten krieg ich wieder Haue. Weiss ich.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:bier:
Lese gerade noch einen anderen Thread, aber mit den Ohren immer dabei
:bier:
--
Copperheadhätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
Okay – ich fürchte, wir sollten mal nächste Woche einen Listenabgleich machen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.samRio, Donna, das nenne ich Kontrastprogramm :sonne:
Und passt … hoffe ich … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.waNegativ.
Passt. Formatradio halt.
business as usual eben
R2D2Danke für die Warnung!:lol:
für dich tu ich doch beinahe alles :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanUnd passt … hoffe ich … :angel: …
Wir müssen uns für nix schämen, find ich.:liebe:
--
Copperhead…
Hallo… nochmal: Lust auf einen Auguststammtisch? Oder lieber erst wieder im September?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaPasst. Formatradio halt.
Ja, wir überlegen, ob wir in der sendefreien Zeit zur Anhebung des Niveaus Antenne Bayern einspielen sollen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Äh, ich meinte das jetzt in keinster Weise negativ, fand Donna von den ganzen 70er/8oer Jahre Disco Produktionen aus Deutschland schon immer besser als den Rest.
--
off topic:
Schön das hier so ein unverkrampfter und toleranter Umgang miteinander möglich ist. Nachdem ich mich gerade etwas im Forum umgeschaut habe, tut das auch mal ganz gut.--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanOkay – ich fürchte, wir sollten mal nächste Woche einen Listenabgleich machen :lach: !
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass gleich hinterher motörhead geplant ist …
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.