Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
samRio, Donna, das nenne ich Kontrastprogramm :sonne:
hätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaIm positivem oder negativem Sinne?
Negativ.
Copperheadhätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
Passt. Formatradio halt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kate Bush – π (K. Bush); Aerial, 2005.
Ein wahrhaft entzückender Mann von tiefer Besessenheit, nur leider nicht von Frauen, sondern von Zahlen – im Besonderen π … und keine andere Künstlerin kann eine solche Geschichte so bezaubernd und augenzwinkernd rüberbringen wie Kate Bush auf ihrem Aerial-Album, auf das ihre Fans zwölf Jahre warten durften.
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3443
http://www.absolutelyrics.com/lyrics/view/kate_bush/pi/--
Say yes, at least say hello.Copperheadhätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
Danke für die Warnung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>nach meinem nächsten krieg ich wieder Haue. Weiss ich.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:bier:
Lese gerade noch einen anderen Thread, aber mit den Ohren immer dabei
:bier:
--
Copperheadhätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt sie steht bei mir auf ner vorläufigen tracklist für den 28.08. :dance:
Okay – ich fürchte, wir sollten mal nächste Woche einen Listenabgleich machen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.samRio, Donna, das nenne ich Kontrastprogramm :sonne:
Und passt … hoffe ich … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.waNegativ.
Passt. Formatradio halt.
business as usual eben
R2D2Danke für die Warnung!:lol:
für dich tu ich doch beinahe alles :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanUnd passt … hoffe ich … :angel: …
Wir müssen uns für nix schämen, find ich.:liebe:
--
Copperhead…
Hallo… nochmal: Lust auf einen Auguststammtisch? Oder lieber erst wieder im September?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaPasst. Formatradio halt.
Ja, wir überlegen, ob wir in der sendefreien Zeit zur Anhebung des Niveaus Antenne Bayern einspielen sollen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Äh, ich meinte das jetzt in keinster Weise negativ, fand Donna von den ganzen 70er/8oer Jahre Disco Produktionen aus Deutschland schon immer besser als den Rest.
--
off topic:
Schön das hier so ein unverkrampfter und toleranter Umgang miteinander möglich ist. Nachdem ich mich gerade etwas im Forum umgeschaut habe, tut das auch mal ganz gut.--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanOkay – ich fürchte, wir sollten mal nächste Woche einen Listenabgleich machen :lach: !
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass gleich hinterher motörhead geplant ist …
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.