Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
N’Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDanke! Ich spiele im Vorprogramm gerne Musik, die es nachher garantiert in dieser Form nicht gibt !
:lol:
Über iTunes gehts hier grad fabelhaft, ich wollts mal testen.
Der Sound kommt auch richtig klar aus OS.--
:wave: Gerald und Thomas! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.1. Richard Tauber – Dein ist mein ganzes Herz
Hi Gerald und Thomas und Mozza.
Und Bettina Blitzkrieg.--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Grüß dich :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Ihr seht – heute abend keine Ratespielchen. Jede postet die eigenen Songs. Ihr müsst jetzt also nicht die Köpfe zergrübeln :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIhr seht – heute abend keine Ratespielchen. Jede postet die eigenen Songs. Ihr müsst jetzt also nicht die Köpfe zergrübeln :lol: !
:lol:
Bäh
2. Brook Benton & Dinah Washington – A rockin’ good way--
Nes:lol:
BähUnsere Zuhörer sollen zuhören :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Gerald und Thomas! :wave:
NesHi Gerald und Thomas und Mozza.
Und Bettina Blitzkrieg.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPowersolo – White choklet (K. Jeppesen, S. Doubinsky, J. Reginal); Egg, 2006.
“Wo ist mein Vogel? In deiner Katze!“ Gibt es zu dieser Beziehungskiste noch Wesentliches hinzuzufügen außer der Tatsache, dass die dänischen Brüder Kim Kiks und Atomic Child Jeppesen mit Drummer JC Benz aka Powersolo unbedingt die gesamte Aufmerksamkeit dieses Forums verdienen? Ihr großartiger Countrypunk, oder wie immer man das Gemisch aus Blues, Country, Rock und sonstigem bezeichnen möchte, macht schlichtweg gute Laune, zumal nicht nur glänzend gespielt, sondern auch von schrägem Humor gekennzeichnet. Unter Vertrag stehen sie beim dänischen Indie-Label „Crunchy Frog“, und da lohnt es sich, folgenden Link weiter zu verfolgen.
http://www.crunchy.dk/asp/default.asp?Release_Id=595&Band_Id=12
--
Say yes, at least say hello.Das verdammte Forum hakt – das wird ja heiter heute abend :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIhr seht – heute abend keine Ratespielchen. Jede postet die eigenen Songs. Ihr müsst jetzt also nicht die Köpfe zergrübeln :lol: !
Euch ist doch nur der Schampus ausgegangen…
Guten Abend die Damen!
Guten Abend allgemein.
Cooler Song gerade.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.