Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWir sind ja noch nicht am Ende … :lach: …
Das stimmt.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungLadies and Gentleman,
ich klinke mich jetzt aus, um mich meiner Beziehung zu Herbert Knebel zu widmen.
Vielen Dank den DJeusen und für die nette Unterhaltung hier.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanWir sind ja noch nicht am Ende … :lach: …
… keine drohungen bitte
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch glaube, sie spielt da mit manchem. „Wenn du mit mir nicht ganz unten sein magst, hast du auch die Äpfel von meinem Baum nicht verdient,“ oder so ähnlich singt sie … meine übersetzerischen Qualitäten versagten bei ihr ziemlich :lol: !
Oder sie ahnte bereits, dass wir, die wir hier ihren Song hören, überwiegend Apple-Computer benutzen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KritikersLieblingLadies and Gentleman,
ich klinke mich jetzt aus, um mich meiner Beziehung zu Herbert Knebel zu widmen.
Vielen Dank den DJeusen und für die nette Unterhaltung hier.Gern geschehen, aber Du verpasst was.
--
KritikersLieblingLadies and Gentleman,
Vielen Dank den DJeusen und für die nette Unterhaltung hier.:wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Udo hat auch bei mir einen ziemlichen Nerv-Faktor, aber Rio find ich klasse (ab und an.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KritikersLieblingLadies and Gentleman,
Vielen Dank den DJeusen und für die nette Unterhaltung hier.Bis die Tage.
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Hast du Omas Plattenschrank geplündert?;-)
Nein.:lol:
43. Donna Summer – I feel love
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rio, Donna, das nenne ich Kontrastprogramm :sonne:
--
Nes
43. Donna Summer – I feel loveWie? Sowas hat deine Oma nicht im Plattenschrank?:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nes
43. Donna Summer – I feel loveEine der Platten, bei denen sich mein Urteil über die ganzen Jahre hinweg um kein Haarbreit verändert hat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingLadies and Gentleman,
Vielen Dank den DJeusen und für die nette Unterhaltung hier.Schönen Abend noch, Holger!
waEine der Platten, bei denen sich mein Urteil über die ganzen Jahre hinweg um kein Haarbreit verändert hat.
Naja, die Ablehnung ist einer gewissen Gleichgültigkeit gewichen. Abhärtung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samRio, Donna, das nenne ich Kontrastprogramm :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>waEine der Platten, bei denen sich mein Urteil über die ganzen Jahre hinweg um kein Haarbreit verändert hat.
Im positivem oder negativem Sinne?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.