Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Nes36. Delia – Du Wichser
Kann man mögen, muss man nicht.
Geil,
aus welchem Forumsstreit ist das entstanden?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingJa, leider. Dementsprechend verzichtbar. Aber die anderen vier wiegen das locker auf.
Seine Version von „you’ll never walk alone“ lohnt für mich vermutlich schon den Kauf.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKritikersLieblingJa, leider. Dementsprechend verzichtbar. Aber die anderen vier wiegen das locker auf.
Alleine die Aufmachung in schwarzem Leinen ist einfach nur wunderbar. (Ähnlich wie die Crosby-Box.)
Servus, Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes:lol:
Ich bin auch fast durch, ey.Durch????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWecker / Wader – Viel zu schade für mich (H. Wader); Was für eine Nacht ..!, 2001.
Ach, was haben wir damals über diesen Song gelacht! Und die Komik ist bis heute geblieben! Wer Hannes Wader nur kennt, weil er im Musikunterricht „Heute hier, morgen dort“ singen musste, hat bestimmt etwas versäumt. Und die Kooperation mit Konstantin Wecker funktioniert, was auch das aktuelle Album zu beweisen scheint. Hier zum Nachgenießen noch mal Wader im spätsechziger Original:
http://www.schockwellenreiter.de/videos/2006/11/waderschade.html
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingGeil,
aus welchem Forumsstreit ist das entstanden?Ich streite mich nie.
--
waGuten Abend zusammen.
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeAlleine die Aufmachung in schwarzem Leinen ist einfach nur wunderbar. (Ähnlich wie die Crosby-Box.)
Servus, Wa.
Stimmt. Genau.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MozzaSeine Version von „you’ll never walk alone“ lohnt für mich vermutlich schon den Kauf.
Mir gefällt die CD mit den Gospels/Spirituals am besten.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanWecker / Wader – Viel zu schade für mich (H. Wader); Was für eine Nacht ..!, 2001.
Das klingt nach einer interessanten Kombination…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDurch????
Unsere Musik. Marions und meine.
--
Blitzkrieg BettinaMir gefällt die CD mit den Gospels/Spirituals am besten.
Ich sehe schon, ich brauche die Box unbedingt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch roll mich ab!:lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:liebe_2:
--
-
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.