Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadguten abend :sonne:
Servus Werner… wie schauts aus mit Stammtisch? Erste Augusthälfte?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungCopperheadguten abend :sonne:
Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet Jakekeine Gefahr. Wir werden nie – ich wiederhole: NIE – zusammen auf ein Lindenberg-Konzert gehen.
Aha……du gehst alleine dahin……heimlich?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Don Henley – Long way home (D. Henley, D. Kotchmar); I can’t stand still, 1982.
Das Auto ist kaputt, die Heizung ist kaputt, der Toaster ist kaputt – und das alles, weil sie weg ist. Nun, die Texterqualitäten eines Randy Newman hat Don Henley sicherlich nicht, aber hübsch komisch ist das bei allem Herzschmerz durchaus! Zu erwähnen sei noch, dass Henley und andere Eagles immer mal wieder bei Newmans Alben im Background mitwirkten.
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:2e821vyjzz9a~T1
http://www.songmeanings.net/songs/view/4830/--
Say yes, at least say hello.Copperheadguten abend :sonne:
Ser’s, Nachbar! Post ist unterwegs. Also… etwas ist unterwegs mit der Post.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadguten abend :sonne:
:sonne:
Hi, Kollege.--
R2D2Aha……du gehst alleine dahin……heimlich?:lol:
Vielleicht würd er ja mit dir zusammen dahin gehen?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadguten abend :sonne:
:wave: Familienfeier beendet? Oder hast du dich heimlich davongeschlichen?
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeSo wie Gammelfleisch-Döner? „Manchmal kotzt man nicht…“
Trotzdem Danke für den Hinweis…Bla bla…
Warum nicht gleich: Wie schwanger – manchmal kotzt man nicht?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Aha……du gehst alleine dahin……heimlich?:lol:
Das wär mir dann unheimlich. :lol:
Don Henley, der Vielgeschmähte.
[INDENT]Ich mag ihn.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadguten abend :sonne:
Hi Werner!:wave:
Du strahlst so?--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadguten abend :sonne:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaVielleicht würd er ja mit dir zusammen dahin gehen?;-)
Who Knows!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Dieser Song klingt wie ein Remake von „Desperado“. Ich finde ihn vergleichsweise unspannend. Aber nachts um drei auf der Autobahn – warum nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.okay, es wird *Nessig*
34. Cat Stevens – Father & son
Das Thema war Beziehungskisten
--
-
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.