Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Nes
:lol:Ich kanns Dir schicken.
Ich habe es auf der Original-CD von Erdmöbel.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungJoliet JakeBei dem Kerl krieg ich einen ganz üblen Ausschlag unterm Arm. Wir werden keine Freunde mehr.
:lol: :bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeBei dem Kerl krieg ich einen ganz üblen Ausschlag unterm Arm. Wir werden keine Freunde mehr.
*Stirn in Falten lege, Augenbrauen zusammen ziehe…. und Lippen stürze*
Riecht das??? Ich mein…. wenn wir zusammen auf ein Konzert gehen… und die Umstehenden….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeBei dem Kerl krieg ich einen ganz üblen Ausschlag unterm Arm. Wir werden keine Freunde mehr.
Hey Jake,
eigentlich ist der ganz anders, er kommt nur viel zu selten dazu. Muss man nicht mögen, kann man aber.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Randy Newman – Last night I had a dream (R. Newman); Sail away, 1972.
Diese Sendung war für mich mal wieder ein willkommener Anlass, den höchstgeschätzten Randy Newman zu spielen, bei dem man beziehungskistentechnisch immer gut fündig wird. Und Beziehungsstörungen sind wohl kaum jemals so drastisch sarkastisch in Worte und einen Song gepackt worden wie hier: „Letzte Nacht träumte ich. Du und alle unsere Freunde tauchten auf. Ich sah Vampire, Gespenster … aber am meisten erschrecktest du mich …“ … Newman hatte immer großartige Musiker an seiner Seite – hier ist es unüberhörbar Ry Cooder.
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:hekxikc6bbf9
http://www.lyricsfreak.com/r/randy+newman/last+night+i+had+a+dream_20114155.html--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen*Stirn in Falten lege, Augenbrauen zusammen ziehe…. und Lippen stürze*
Riecht das??? Ich mein…. wenn wir zusammen auf ein Konzert gehen… und die Umstehenden….Ihr geht zu Lindenberg? Oder fahrt ihr nach Lindenberg zu einem Konzert?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Knuffelchen*Stirn in Falten lege, Augenbrauen zusammen ziehe…. und Lippen stürze*
Riecht das??? Ich mein…. wenn wir zusammen auf ein Konzert gehen… und die umstehenden….keine Gefahr. Wir werden nie – ich wiederhole: NIE – zusammen auf ein Lindenberg-Konzert gehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeBei dem Kerl krieg ich einen ganz üblen Ausschlag unterm Arm. Wir werden keine Freunde mehr.
KritikersLieblingHey Jake,
eigentlich ist der ganz anders, er kommt nur viel :lol:zu selten dazu. Muss man nicht mögen, kann man aber.Mächt nüx.
--
KritikersLiebling
eigentlich ist der ganz anders, er kommt nur viel zu selten dazu. .Den Titel finde ich richtig, richtig gut. Erinnert mich irgendwie an mich selbst.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRandy Newman. Sehr schön!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJoliet Jakekeine Gefahr. Wir werden nie – ich wiederhole: NIE – zusammen auf ein Lindenberg-Konzert gehen.
:lol::lol:
Das ist Liebe.:lol:--
Joliet Jakekeine Gefahr. Wir werden nie – ich wiederhole: NIE – zusammen auf ein Lindenberg-Konzert gehen.
Davon rede ich auch gar nicht. Aber wenn Du jetzt Ausschlag bekommst, der übel riecht…. und wir gehen – wenn er noch riecht – auf ein Konzert…..muss ich mich schämen.:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingHey Jake,
eigentlich ist der ganz anders, er kommt nur viel zu selten dazu. Muss man nicht mögen, kann man aber.So wie Gammelfleisch-Döner? „Manchmal kotzt man nicht…“
Trotzdem Danke für den Hinweis…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.guten abend :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend :sonne:
Moin :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: eine liebe Berührung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.