Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
Ich kenn mich in Bayern nicht so aus.
@ JJ.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesIch kenn mich in Bayern nicht so aus.
@ JJ.Hi Kirsten,
das muss kein Fehler sein.:lach:--
>Still crazy after all these years<>>>Hilly Fields (1892) – Nick Nicely
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schön strange.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDa hat er aber prima gebastelt,toll!
Da hat aber Sgt. Pepper Pate gestanden.
--
>Still crazy after all these years<>>>The Frozen Seas Of Io – The Vogue
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Aus dem 3er-Pack, den Du hier besprichst, hätte ich mir natürlich lieber die erste Single gewünscht.
Sehr schöner, treffender Text. Weller behauptet ja, den Text in 10 Minuten geschrieben haben, als er betrunken vom Pub nach Hause kam. Reife Leistung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2Hi Kirsten,
das muss kein Fehler sein.:lach:So isset, Rudi.:lol:
Alors, muss mal weg, hier.
Danke fürs Gespräch, und Danke an Mikko und Grizz für die Technik.
Bis später.--
MarBeckAus dem 3er-Pack, den Du hier besprichst, hätte ich mir natürlich lieber die erste Single gewünscht.
Vielleicht ein andermal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Everything And More – Dolly Mixture
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tschüss, Kirsten!
--
NesSo isset, Rudi.:lol:
Alors, muss mal weg, hier.
Danke fürs Gespräch, und Danke an Mikko und Grizz für die Technik.
Bis später.Schade und bis bald.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesSo isset, Rudi.:lol:
Immerhin. 20 minuten nicht auf ignore.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo an alle :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.