Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzEigenwillige Band, aber den Song eben, den hätte ich ihnen nie zugeordnet!
Nachhilfe?? Die ersten drei Alben plus einige spätere sind am Start.
Vom Punk, über Indie Pop bis zum Electro Pop.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlassiker, Knaller, toll … :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSNachhilfe?? Die ersten drei Alben plus einige spätere sind am Start.
Vom Punk, über Indie Pop bis zum Electro Pop.Gerne!
--
grizzEigenwillige Band, aber den Song eben, den hätte ich ihnen nie zugeordnet!
Hast mir doch selbst gesagt, dass die immer anders klingen.
Oder verwechsele ich da was?--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeStVO, §5, Abs 2:
„Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu oberholende fährt.“
Das ist de facto ein Überholvebot für Lkws. Schließlich ist die mittlere Spur eine Überholspur. Aber wen interessiert´s…Mich.
Ich ärgere mich gerade dauend über die Deppen, die 110 mittig fahren, um einen LKW zu überholen, der 108 fährt.
zugegeben, ich fahr auch gern mittig. Aber 140 bis 160.
Und ich geh rüber, wenns soll.MarBeckJa, von Santana
May bee, obwohl ..die mag ich ansich gern.
--
Huch, das hatte ich damals auf Cassette und oft gespielt, aber keine Ahnung, wer das ist. Muss ich mir unbedingt besorgen.
--
grizzGerne!
Vielleicht schaff ich es ja bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hast mir doch selbst gesagt, dass die immer anders klingen.
Oder verwechsele ich da was?Nö, aber der Song war ganz anders.
--
R2D2Hast mir doch selbst gesagt, dass die immer anders klingen.
Oder verwechsele ich da was?Auch Nachhilfe?? Dann ….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNachhilfe?? Die ersten drei Alben plus einige spätere sind am Start.
Vom Punk, über Indie Pop bis zum Electro Pop.Ich auch!?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Neszugegeben, ich fahr auch gern mittig. Aber 140 bis 160.
Damit hättest Du den als „Irschenberg“ bekannten Deppentest erfolgreich bestanden.
Dreispurig, bergauf, Tempo 100. Und es gibt IMMER jemanden, der mittig 80 fährt, weil er/sie es nicht schafft zurückzuschalten und Gas zu geben. Das war´s dann. Wir stehen in Holzkirchen, 30 km vorher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Red With Purple Flashes – The Times
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.