Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeMir gefiel „She’s Not There“ von Neil McArthur auch besser als von den Zombies.
Außerdem muß ich bei dem Begriff „Zombie“ immer an Mittelspurfahrer denken.In NRW denken sie an, dass auf einigen ABs keine LKWs mehr mittig fahren dürfen.
Das beklatsche ich sehr.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiSchon oft von gelesen, aber ich höre sie jetzt zum ersten Mal bewusst. Toll!
Ich habe sie auch mal auf StoneFM gespielt, in meiner „Original und Fälschung“-Sendung, und zwar mit „Blue Turns to Grey“ von der LP „Flamin‘ Groovies Now!“, unbedingt empfehlenswert, ebenso „Teenage Head“ und „Shake Some Action“.
Anschließend wendest Du Dich dann den „Barracudas“ zu.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck
Anschließend wendest Du Dich dann den „Barracudas“ zu.
Sehr guter Rat!:-)
--
Ganz tolle Sendung bisher, man kommt ja kaum mit dem Lob hinterher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch habe sie auch mal auf StoneFM gespielt, in meine Original und Fäschung-Sendung, und zwar mit „Blue Turns to Grey“ von der LP „Flamin‘ Groovies Now!“, unbedingt empfehlenswert, ebenso „Teenage Head“ und „Shake Some Action“.
Anschließend wendest Du Dich dann den „Barracudas“ zu.Die Sendung hab ich nicht gehört. Beide Bands sind auf meiner Liste.
MikkoOutdoor Miner – Wire
Den Song hab ich durch Deinen Thread kennengelernt, Mikko, ganz großartig.
--
MarBeckGanz tolle Sendung bisher, man kommt ja kaum mit dem Lob hinterher.
Jep. Primig.
Hab ich auch nicht anders erwartet.
--
NesIn NRW denken sie an, dass auf einigen ABs keine LKWs mehr mittig fahren dürfen.
Das beklatsche ich sehr.StVO, §5, Abs 2:
„Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu oberholende fährt.“
Das ist de facto ein Überholvebot für Lkws. Schließlich ist die mittlere Spur eine Überholspur. Aber wen interessiert´s…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesGibts das nicht auch noch in ganz schrecklich?
Ja, von Santana
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMikkoOutdoor Miner – Wire
Wire, eine der vielseitigsten Bands, die mir je untergekommen sind.
Und das Album Chairs Missing ist letztes Jahr wieder veröffentlich worden.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBin eigentlich heute in Meckerlaune (wollte auch schon nach Norden beten), aber ich kann hier gar nichts aussetzen. Sehr gute Sendung.
--
dEUSWire, eine der vielseitigsten Bands, die mir je untergekommen sind.
Und das Album Chairs Missing ist letztes Jahr wieder veröffentlich worden.Eigenwillige Band, aber den Song eben, den hätte ich ihnen nie zugeordnet!
--
Joliet JakeStVO, §5, Abs 2:
„Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu oberholende fährt.“
Das ist de facto ein Überholvebot für Lkws. Schließlich ist die mittlere Spur eine Überholspur. Aber wen interessiert´s…Aber recht haste schon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Unguarded Moment, sehr schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.