Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
So, bin jetzt auch hörend dabei. Schade, Kites verpasst – aber hier die tolle „She’s Not There“-Version von Neil McArthur.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiSo, bin jetzt auch hörend dabei.
Jepp. Ich auch!
--
Finde ich sogar schöner als die Zombie Version.
--
Keep on Rocking!MarBeckFantastisches Lied, gleichwohl gefällt mir die Version der Zombies noch besser.
Gibts das nicht auch noch in ganz schrecklich?
--
Mir gefiel „She’s Not There“ von Neil McArthur auch besser als von den Zombies.
Außerdem muß ich bei dem Begriff „Zombie“ immer an Mittelspurfahrer denken.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Children Of The Sun – The Misunderstood
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Guten Abend zusammen.:wave:
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, vollkommen neu für mich! Die Gitarre ist göttlich!
--
Shake Some Action – The Flamin‘ Groovies
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Flamin Groovies?
edit: Klar, Shake Some Action, ich Depp. Tolle Band, toller Song.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFlamin` Groovies mein bisheriges Highlight in diesem tollen Mix.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchon oft von gelesen, aber ich höre sie jetzt zum ersten Mal bewusst. Toll!
--
MikkoJa, den gab es. Ob My White Bicycle da drauf war, kann ich nicht sagen. Ich beachte diese Sampler eher weniger.
Gerade mal rausgekramt. MWB ist drauf, des Weiteren u.a. The Moles, Apple …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzGut gegessen? ’nabend!
Danke der Nachfrage, war lecker. Und jetzt gute Musik zur
Verdauungsförderung. Passt.--
>Still crazy after all these years<>>>City Slang – Sonic’s Rendezvous Band
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.