Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Kennst du die Version von Linda Ronstadt? Die mag ich auch sehr.
Ja, sehr lange nicht mehr gehört. Wurde damals auch von Paola gecovert.:-)
pipe-bowlIch bleibe dabei, ein toller Song.
Selbstverständlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGanz wunderbare Sendung, Friederike. Absolut klasse. Vielen Dank.
Auch nochmal an Mikko und Dirk.
Ein toller Abend wieder mal! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Schöne Sendung, Clara. Danke
und gute Nacht!:bis_bald:Danke und Gute Nacht! :wave:
--
Danke Clara… bis auf zwei Stück im Mittelteil fand ich deine Sendung gut!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGanz hervorragend, Clara!
Vielen Dank den DJ’s und gute Nacht!
--
grizzNicht an diesem! Aber es kommt ja noch der 9.August! Nice Boys don’t play Rock’n Roll!
Meinste mich, den „Rock `n` Roll Outlaw“?.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDank an die DJ’s. Ein schöner Abend. Winke Winke !!:bis_bald:
Die Nacht wird kurz.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke an alle DJs und dirk speziell für die Technik.
laila tov.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderDanke Clara… bis auf zwei Stück im Mittelteil fand ich deine Sendung gut!
Ich danke ebenso!
Lynne musste hier halt einfach mit. Ich mag auch nicht alles aber ab und zu höre ich ihn gerne.--
Ich hoffe Ihr seit am Donnerstag wieder dabei, wenn ich eine interessante Blues and Folk Sendung auflege… ich glaub, sie wird sehr interessant…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHallo Friederike,
ganz wunderbare Sendung, auch wenn da so zwei, drei Songs nicht so meines waren. Danke dir, Mikko und Dirk für den schönen Abend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHier meine Playlist:
1. John Paul Jones – Tidal
2. Eddie Cochran – Something Else
3. O.S.T. Still Crazy – All Over The World
4. The Detroit Cobras – The Real Thing
5. The Detroit Cobras – Laughing At You
6. The Runaways – Queens Of Noise
7. Melissa Auf Der Maur – Lightning is my girl
8. PP Arnold – Angel Of The Morning
9. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Some Velvet Morning
10. Robert Plant – Tall Cool One
11. Sweet – Love Is Like Oxygen
12. Electric Light Orchestra – Across the Border
13. George Harrison – Blow Away
14. Bob Dylan – The Mighty Quinn (Quinn, the Eskimo)
15. Roy Orbison -Blue Bayou
16. Tom Petty & The Heartbreakers – What Are You Doin‘ In My Life
17. The Traveling Wilburys – Handle With CareUnd nochmal Vielen Dank an Zuhörer und Gute Nacht :wave:
--
Gute Nacht ihr Lieben.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch konnte gestern leider nicht hören, weil wir zu sehr mit das Anekdoten-Erzählen und Biertrinken dran waren.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.