Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
grizzWenn man bedenkt das Bono ganz am Anfang mit von der Partie war und der Bruder von The Edge dort Gitarre gespielt hat,daraus sind dann später U2 hervorgegangen.
Auch U2 haben einige brauchbare Songs geschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht so den Nerv heute für Grizz Zusammenstellung. Hab einen stressigen Tag gehabt. Musste mich auf vieles konzentrieren… daher wohl auch schwer einsehbar für die heutige Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderNicht so den Nerv heute für Grizz Zusammenstellung. Hab einen stressigen Tag gehabt. Musste mich auf vieles konzentrieren… daher wohl auch schwer einsehbar für die heutige Musik.
Ist auch nicht alles für mich, aber die Mischung ist wie immer konsequent.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz9. Daniel Johnston – Love not dead
Album: Fear yourself (2003)Bisher mein persönliches Highlight. Großartig war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
My Sharona? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeMy Sharona? :lol:
So ein wenig davon hat es schon.:-)
--
Joliet JakeImmerhin. 20 minuten nicht auf ignore.
Ich sprach mit R2D2.
Zufällig heisst er auch Rudi.:-)
Ausserdem bist Du nicht auf Ignore.
Selbst Dick nicht.--
11. Portugal the Man – Bellies are Full
Album: Church Mouth (2007)www.laut.de/wortlaut/artists/p/portugal_the_man/index.htm
--
dEUSAuch U2 haben einige brauchbare Songs geschrieben.
Viele! Hömma!
--
grizz11. Portugal the Man – Bellies are Full
Album: Church Mouth (2007)Tolle Nummer, aber das Album ist nix für untrainierte Ohren. Muß man sich reinHoeren.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesViele! Hömma!
Bei mir wird die Liste nicht so furchtbar lang. Sorry.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeIst auch nicht alles für mich, aber die Mischung ist wie immer konsequent.
Das stimmt!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
dEUSTolle Nummer, aber das Album ist nix für untrainierte Ohren. Muß man sich reinHoeren.:lol:
Hab ich mir eine Woche lang angehört, faszinierend! Dauerte eine Weile aber dann kam es gewaltig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.