Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.07.07 "Guitars Galore" & "Versus 48" & "Listen to her Heart"
-
AutorBeiträge
-
grizz5. Low Flying Owls – What my Friends say
Album: Elixir Vitae (2003)Gibts schlechtes Wetter? Die Eulen fliegen so tief.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Gibts schlechtes Wetter? Die Eulen fliegen so tief.:-)
Es gibt nicht, es ist!:-)
--
Joliet JakeRichtig. J. J. Cale wurde mal gefragt, was das Geheimnis eines guten (Gitarren?-)Solos sei. Seine Antwort: Rechtzeitig anfangen und rechtzeitig aufhören.
Remmler und Behrens haben bei Live-Auftritten von Trio während längerer Soli von Krawinkel immer Tischtennis auf der Bühne gespielt und dem Publikum erklärt, dass ihnen das zu lanweilig sei…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Remmler und Behrens haben bei Live-Auftritten von Trio während längerer Soli von Krawinkel immer Tischtennis auf der Bühne gespielt und dem Publikum erklärt, dass ihnen das zu lanweilig sei…:lol:
So gehts auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Gavin Friday und Mannen. Nicht immer konsumierbar. Das hier glücklicherweise wohl.
--
grizz7. The Virgin Prunes – Pagan Love Song
Album: The Hidden Lie (1987)Das ist klasse. Schön schräg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz7. The Virgin Prunes – Pagan Love Song
Album: The Hidden Lie (1987)Klassiker, Knaller, toll ….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSKlassiker, Knaller, toll ….
Wenn man bedenkt das Bono ganz am Anfang mit von der Partie war und der Bruder von The Edge dort Gitarre gespielt hat,daraus sind dann später U2 hervorgegangen.
--
Ich glaube, meine WaMa läuft gerade aus
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
8. Joseph Arthur & the Lonely Astronauts – Good Life
Album: Let’s just be (2007)--
Joliet JakeIch glaube, meine WaMa läuft gerade aus
uups!
--
grizzuups!
Aber ich glaube, das war im Radio :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz8. Joseph Arthur & the Lonely Astronauts – Good Life
Album: Let’s just be (2007)Geiles Teil!!!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.