Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
marbeck09 Fehlfarben – Große Liebe ~ Maxi 1980 Von der ersten Single. Als Fehlfarben Ska spielten. Das ist eigentlich eine Version von „Industrie-Mädchen“
dachte ich auch die ganze Zeit, also an die Krupps…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
madmartl
knuffelchen
mozzaVon den Bands kenne ich bis auf die Hosen und die Ärzte keine.
Ich auch nicht. Mir wäre es nicht mal aufgefallen, dass es nicht die Ärzte bzw. die Hosen sind. Damn.
Dito. Ich hab damals fast nur Hardrock gehört…..
So hartes Zeugs ist nicht gut für meine Nerven….
Ach komm. Ab und zu ein bisschen Krach
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed10 NEU! – Hallogallo
1972
Jetzt gehen wir fast ein Jahrzehnt zurück, zu der deutschen Band, die ihrer Zeit voraus war und viele nachfolgende Musiker beeinflusst hat.
Wem das nicht gefällt, kann jetzt Bier holen, der Titel dauert 10 Minuten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHypnotisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
mozza
madmartl
knuffelchen
mozzaVon den Bands kenne ich bis auf die Hosen und die Ärzte keine.
Ich auch nicht. Mir wäre es nicht mal aufgefallen, dass es nicht die Ärzte bzw. die Hosen sind. Damn.
Dito. Ich hab damals fast nur Hardrock gehört…..
So hartes Zeugs ist nicht gut für meine Nerven….
Ach komm. Ab und zu ein bisschen Krach
Na gut… überredet.
--
Going down in KackbratzentownJetzt warich kurz irritiert, Hallogallo 80er? Aber stimmt natürlich, Neu! haben viele Leute inspiriert. Absolut großartiger Track natürlich, immer und immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck10 NEU! – Hallogallo
1972
Jetzt gehen wir fast ein Jahrzehnt zurück, zu der deutschen Band, die ihrer Zeit voraus war und viele nachfolgende Musiker beeinflusst hat.
Wem das nicht gefällt, kann jetzt Bier holen, der Titel dauert 10 Minuten.Das reicht tatsächlich fast für ein Bier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck10 NEU! – Hallogallo
Heißt das nicht eigentlich „Halligalli“?
Hypnotisch trifft es gut.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Jetzt warich kurz irritiert, Hallogallo 80er? Aber stimmt natürlich, Neu! haben viele Leute inspiriert. Absolut großartiger Track natürlich, immer und immer wieder.
Ich höre Dingers Schlagzeug in vielen Postpunk-Stücken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhier riecht es auf einmal nach Schwarzem Afghanen…
--
Feiner Lauf bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181972 klang sonst nichts so.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGefällt mir sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmarbeck
zappa1Jetzt warich kurz irritiert, Hallogallo 80er? Aber stimmt natürlich, Neu! haben viele Leute inspiriert. Absolut großartiger Track natürlich, immer und immer wieder.
Ich höre Dingers Schlagzeug in vielen Postpunk-Stücken.
Yep! Sein Stil war auch einzigartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211 Rheingold – Fluss
1980
B-Seite der ersten Single
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.