Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
09 Magnum – Don’t Wake The Lion
Album: Wings Of Heaven (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungjoliet-jake
kinkster
sparch08 Nazareth – Just Another Heartache Album: Cinema (1986)
Gute Nummer …
Ja, und auch die Golden Earring davor.
Yepp ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparch09 Magnum – Don’t Wake The Lion
Album: Wings Of Heaven (1988)
Feiner Song von einer tollen Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01„Too Old To Die Young“ ??
Ein Aufkleber auf einem meiner Gitarrenkoffer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake„Too Old To Die Young“ ??
Ein Aufkleber auf einem meiner Gitarrenkoffer.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Martin und Rudi für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #121
01 Nazareth – Love Leads To Madness
02 Magnum – Sacred Hour
03 Golden Earring – Twilight Zone
04 Nazareth – This Month’s Messiah
05 Golden Earring – When The Lady Smiles
06 Magnum – How Far Jerusalem
07 Golden Earring – Quiet Eyes
08 Nazareth – Just Another Heartache
09 Magnum – Don’t Wake The Lion--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Cooler Closer, Thomas.
Besten Dank für diesen Mix, hat mir sehr gefallen. PLAllen eine gute Nacht, bis Donnerstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr feine Sendung … hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
joliet-jake„Too Old To Die Young“ ??
Ein Aufkleber auf einem meiner Gitarrenkoffer.ich habe zwei T-Shirts mit dem Aufdruck
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeCooler Closer, Thomas. Besten Dank für diesen Mix, hat mir sehr gefallen. PL Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag!
Besten Dank auch von mir.
Meine Einladung für den Donnerstag steht. Die letzte Runde „Where my heart goes“ vor der Sendepause.
Servus und eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
kinkster
Ein Aufkleber auf einem meiner Gitarrenkoffer.ich habe zwei T-Shirts mit dem Aufdruck
Auch nicht schlecht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterSehr feine Sendung … hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht …
Js, absolut! Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch diese Sendung hat Spaß gemacht, abgesehen von den Golden Earring-Tracks war das alles Neuland für mich.
War ein feiner Abend, wünsche allen eine gute Nacht und hoffentlich seid ihr am Donnerstag bei meinem Hamburg-Trip dabei. Bis dann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
pheebee
kinkster
Auch nicht schlecht!
;-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01zappa1Auch diese Sendung hat Spaß gemacht, abgesehen von den Golden Earring-Tracks war das alles Neuland für mich.
War ein feiner Abend, wünsche allen eine gute Nacht und hoffentlich seid ihr am Donnerstag bei meinem Hamburg-Trip dabei. Bis dann!Wenn nix dazwischen kommt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.